Microsoft veröffentlicht Windows 10 19H1 Build 18237 für Skip Ahead

Microsoft arbeitet weiterhin an neuen Funktionen für das bevorstehende Windows 10-Feature-Update mit einem neuen Build von 19H1 für Skip Ahead.

Microsoft hat gerade Updates für veröffentlichtWindows hat diese Woche und heute Windows 10 19H1 Build 18237 für Insider im Zweig Skip Ahead veröffentlicht. Dieser Build enthält einige neue Funktionen sowie eine lange Liste von Änderungen und Verbesserungen für das bevorstehende Feature-Update (1903). Hier sehen Sie, was wir in naher Zukunft von Windows 10 erwarten können.

Windows 10 19H1 Build 18237

Eine der wichtigsten neuen Funktionen, die Sie hier sehen werdenBuild ist das Acryl. Fluent Design wird dem Anmeldebildschirm hinzugefügt. "Die durchsichtige Textur dieser vorübergehenden Oberfläche hilft Ihnen, sich auf die Anmeldeaufgabe zu konzentrieren, indem Sie die aktivierbaren Steuerelemente verschieben", bemerken Dona Sarkar und Brandon LeBlanc von Microsoft. Dieses Build enthält auch Funktionen, die bereits in Redstone 5 eingeführt wurden, einschließlich der Möglichkeit, SMS-Nachrichten mit der Your Phone-App zwischen Android und PC zu senden und zu empfangen.

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Funktionen finden Sie hier eine Liste weiterer neuer Fixes, Änderungen und Verbesserungen, die Sie erwarten können:

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Größe des Task-Managers im vorherigen Flug nicht geändert werden konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Einstellungen abstürzten, wenn im vorherigen Flug zu Accounts> Sign-in navigiert wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das bei den letzten Flügen zu einer geringeren Zuverlässigkeit des Action Centers führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Öffnen eines der Flyouts in der Taskleiste (z. B. Netzwerk oder Volume) und der schnelle Versuch, ein anderes zu öffnen, fehlschlug.
  • Wir haben ein Problem für Benutzer mit mehreren Monitoren behoben, bei dem beim Verschieben des Dialogfelds "Öffnen" oder "Speichern" zwischen Monitoren einige Elemente möglicherweise unerwartet klein werden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Apps kürzlich abstürzten, wenn der Fokus auf das In-App-Suchfeld gelegt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Spiele, wie z. B. League of Legends, auf den letzten Flügen nicht ordnungsgemäß gestartet bzw. verbunden wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem durch Klicken auf Weblinks in PWAs wie Twitter der Browser nicht geöffnet wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte PWAs nach dem Suspendieren der App nicht richtig gerendert und dann wieder aufgenommen wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Einfügen von mehrzeiligem Text in bestimmte Websites mit Microsoft Edge unerwartete Leerzeilen zwischen den einzelnen Zeilen eingefügt werden konnten.
  • Wir haben einen Absturz in den letzten Flügen behoben, als wir den Stift zum Einfügen von Tinte in die Webnotizen von Microsoft Edge verwendet haben.
  • Wir haben in den letzten Flügen einen schweren Absturz des Task Managers behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Einstellungen für Insider mit mehreren Monitoren abstürzten, wenn in den letzten Flügen verschiedene Optionen unter Anzeigeeinstellungen geändert wurden.
  • Bei den letzten Flügen wurde ein Absturz beim Klicken auf den Link "Bestätigen" auf der Seite "Kontoeinstellungen" behoben.
  • Wir haben eine neue Gruppenrichtlinie hinzugefügt, um das zu verhindernVerwendung von Sicherheitsfragen für lokale Konten. Diese finden Sie unter Computerkonfiguration> Administrative Vorlagen> Windows-Komponenten> Benutzeroberfläche für Anmeldeinformationen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Inhalt der Seite "Apps & Features" erst geladen wurde, wenn die Liste der Apps fertig war. Die Seite wurde für einige Zeit leer angezeigt.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Liste der Einstellungen der eingebauten Phrasen für den Pinyin-IME leer war.
  • Wir haben ein Problem in Narrator behoben, bei dem das Aktivieren von Microsoft Edge-Verlaufselementen im Scanmodus nicht funktioniert.
  • Wir haben einige Verbesserungen in der Sprecherauswahl vorgenommen, als wir in Microsoft Edge vorwärtsgingen. Bitte probieren Sie dies aus und nutzen Sie die Feedback-Hub-App, um uns Probleme mitzuteilen.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Narrator einige Standard-Kombinationsfelder fälschlicherweise als "bearbeitbares Kombinationsfeld" anstelle von "Kombinationsfeld" meldete.

Da dies eine frühe Veröffentlichung ist, gibt es mehrerebekannte Probleme für Benutzer und Entwickler. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag mit allen Details, Versionshinweisen und Problemumgehungen. Wenn Sie ein Insider sind und die 19H1 Skip Ahead-Builds ausführen, hinterlassen Sie einen Kommentar und lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen geht.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar