Microsoft veröffentlicht Windows 10 Preview Build 17650 für Skip Ahead

Während wir noch auf die Veröffentlichung von Redstone 4 durch Microsft warten, hat das Unternehmen heute die neueste Version von Redstone 5 veröffentlicht.
Am späten Nachmittag hat Microsoft Windows eingeführt10 Vorschau Build 17650 für Insider in Skip Ahead. Dies ist der erste neue Build seit Build 17643 der letzten Woche, mit dem die Kompatibilität mit Sets und Office 365-Anwendungen eingeführt wurde. Die heutige Version ist nicht so funktionsreich, enthält jedoch eine verbesserte Aktualisierung von Fluent Design für das Windows Defender-Sicherheitscenter und andere Verbesserungen. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über das, was Sie in der heutigen neuen Version erwarten können.

Windows 10 Redstone 5 Build 17650
Microsoft überarbeitet weiterhin die Benutzeroberfläche vonDas Betriebssystem mit seinem Fluent-Design und in diesem Build sehen wir das neue Erscheinungsbild des Windows Defender-Sicherheitscenters. In der heutigen Veröffentlichung von Microsoft, Dona Sarkar und Brandon LeBlanc, heißt es: "Sie werden auch feststellen, dass der Abstand und der Abstand um die App herum angepasst wurden. Die Kategorien auf der Hauptseite werden nun dynamisch angepasst, wenn mehr Platz für zusätzliche Informationen benötigt wird." Last but not least haben wir auch die Titelleiste der App aktualisiert, sodass sie jetzt Ihre Akzentfarbe verwendet, wenn Sie diese Option in den Farbeinstellungen aktiviert haben. Wenn Sets aktiviert sind, wird diese Farbe auf der Registerkarte WDSC angezeigt. "

Eine weitere Änderung in diesem Build zielt auf dieHardcore-Technikfreaks. Die Windows Defender-Firewall unterstützt jetzt das Windows-Subsystem für Linux. Sie können der Firewall wie bei typischen Windows-Prozessen bestimmte Regeln hinzufügen.
Zusätzlich zu den oben aufgeführten neuen Verbesserungen finden Sie hier eine Liste weiterer Änderungen und Korrekturen, die Sie in diesem Build erwarten können:
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Datei-Explorer immer mit minimiertem Menüband geöffnet wurde, anstatt sich daran zu erinnern, wie Sie es verlassen hatten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Elemente auf der Hauptseite der Windows Defender-Sicherheitscenter-App die Größe beim Bewegen der Maus geringfügig änderten.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem nicht standardmäßige Sprachen möglicherweise unerwartet die Option zum Entfernen in ausgegrauten Einstellungen haben.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Farbfilter- und Kontrastsymbole in den Einstellungen umgeschaltet wurden.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf Links in Einstellungen, die andere Apps starteten, dazu führte, dass die Einstellungen abstürzten und nichts anderes passierte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einigen Personen ein Absturz der Einstellungen auftrat, wenn sie zu Apps> Standard-Apps> Standardeinstellungen nach App festlegen navigierten.
Natürlich gibt es, wie bei allen Vorschau-Builds, auch einige bekannte Probleme. Lesen Sie unbedingt die vollständigen Versionshinweise, um alle bekannten Probleme und neuen Funktionen zu überprüfen.
Hinterlasse einen Kommentar