Microsoft veröffentlicht Windows 10 RS5 Build 17639 für Skip Ahead

Microsoft hat heute eine neue Version von Redstone 5 für Insiders in Skip Ahead veröffentlicht. Dieser Build enthält eine Menge neuer Verbesserungen an der Erfahrung mit Registerkarten für Sets.

Microsoft hat heute die Windows 10-Vorschau eingeführtErstelle 17639 für Insider im Ring "Skip Ahead". Dieses neue Build folgt dem Build 17634 der letzten Woche und enthält mehrere Verbesserungen an Funktionen, die sich derzeit in der Testphase befinden. Verbesserungen des Datei-Explorers und der Registerkarten für Gruppen. Hier sehen Sie, was Sie mit diesem neuesten Build erwarten können.

Windows 10 Redstone 5 Build 17639

Windows 10 Redstone 5 Build 17639

Als Sets zum ersten Mal für Insider eingeführt wurde, war eswar eine sehr "Bare-Bones" -Version und hatte nicht viel Verwendung oder Funktionalität. Heute kündigte das Unternehmen jedoch mehrere neue Verbesserungen des Registerkarten-Erlebnisses an. Zu den bemerkenswerteren Verbesserungen zählen das Ziehen und Ablegen von Registerkarten, um Apps in einer Gruppe neu anzuordnen, das Wechseln von Alt + Tab-Aufgaben, Vorherige Registerkarten und vieles mehr.

Vorherige Registerkarten Windows 10-Sätze

Die Erfahrung mit Registerkarten für Gruppen verbessert sich mit DateiExplorer mit neuer Tastenkürzelnavigation. Es gibt eine neue Benutzeroberfläche zum Öffnen neuer Registerkarten im Dateimenü. Es gibt auch mehrere neue Kontextmenüoptionen. Sie können mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicken und diesen in einer neuen Registerkarte öffnen, die Registerkarten links oder rechts schließen und die vorherigen Registerkarten verwalten. Das Unternehmen verspricht, mehr Inhalte für Desktop-Apps mit Sets, einschließlich Office, bereitzustellen.

Legt die Optionen des Kontextmenüs fest

In den Einstellungen können Sie nun unter „Bluetooth & andere Geräte“ sehen, ob Geräte angeschlossen sind, sowie deren Akkuladezustand - beispielsweise ein Stift.

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Funktionen finden Sie hier eine Liste weiterer allgemeiner Korrekturen und Verbesserungen, die in der heutigen Version zu erwarten sind:

  • Wir haben ein Problem behoben, das zu doppelten Einträgen in der Datenträgerverwaltung führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass bestimmte UWP-Apps beim Minimieren stillschweigend beendet wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass auf bestimmten Geräten BitLocker in den letzten Flügen unerwartet in BitLocker Recovery gestartet wurde.
  • Wir haben eine Racebedingung behoben, die dazu führen konnte, dass die Taskleiste nach dem Öffnen und Schließen des Startmenüs nicht automatisch ausgeblendet wurde, während ein Vollbildfenster sichtbar war.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Eingeben von Start ein leerer Cortana-Bildschirm angezeigt wurde, wenn Start geöffnet war, als der PC in den Energiesparmodus ging.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Arabisch als Anzeigesprache verwendet wurde und nach dem Schließen der Touchtastatur in einem UWP-App-Textfeld mit dem X möglicherweise nicht mehr automatisch in diesem Feld angezeigt wird.
  • Manchmal gibt es zu viele Möglichkeitenverwirrend und weniger ist mehr. Aus diesem Grund wurden in diesem neuen Build die Bereiche konsolidiert, in denen Benutzer ihre Anzeigehelligkeit anpassen können, indem der Schieberegler für die Anzeigehelligkeit in den Energieoptionen der Systemsteuerung und der Abschnitt „Anzeigehelligkeit“ unter Erweiterte Einstellungen für Energieoptionen entfernt werden. Mach dir keine Sorgen! Sie können die Anzeigehelligkeit weiterhin über Einstellungen> System> Anzeigeeinstellungen, das Aktionscenter und über Tastaturkürzel einstellen.

Natürlich sind auch andere kleinere Änderungen bekannt. Lesen Sie unbedingt den Beitrag von Microsoft, um eine vollständige Auflistung aller bekannten Probleme, Funktionen und Hinweise für Entwickler zu erhalten.

Wenn Sie ein Insider sind, lassen Sie es uns wissenIn den Kommentaren unten erfahren Sie, wie die Dinge für Sie funktionieren (oder nicht funktionieren). Weitere Informationen und Tipps zur Fehlerbehebung finden Sie in unseren Windows 10-Foren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar