Microsoft öffnet die Registrierung für den nächsten Windows 10-Zweig "Skip Ahead Branch"

Microsoft eröffnet heute die Registrierung für Windows Insider, die dem Zweig "Überspringen" beitreten möchten, um mit dem Testen des nächsten Feature-Updates zu beginnen.

Microsoft gab heute bekannt, dass es eröffnet wirdRegistrierung für Windows Insider, die dem Zweig "Skip Ahead" des Programms beitreten möchten. Dies ist für Insider gedacht, die das nächste Feature-Update für Windows 10 testen möchten, das im Frühjahr 2019 erwartet wird. Selbst wenn Sie zuvor im Skip Ahead-Ring waren, hat das Unternehmen das Programm zurückgesetzt und Sie müssen es tun neu anmelden. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Insidern, die am Programm teilnehmen dürfen. Sobald das Limit erreicht ist, wird es geschlossen.

Microsoft kündigte eine offene Registrierung für die Skip Ahead-Niederlassung über Twitter an:

Windows Insider Skip Ahead Branch

Um sich erneut für den Skip Ahead-Zweig des Insider-Programms anzumelden, gehen Sie zu Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Insider-Programm und ändere deinen Ring. Unter "Welche Art von Inhalten möchten Sie erhalten?" Wenn Sie den Abschnitt von "Aktive Entwicklung" in "Weiter zur nächsten Windows-Version" ändern, wird Ihr Tempo automatisch auf "Schnell" eingestellt.

Microsoft wird auch den "Redstone" losCodename mit dem nächsten Flug von Insider-Builds. Und wird derzeit unter dem Codenamen „19H1“ synchronisiert - was sich auch ändern könnte. Während Insider im Fast- oder Slow-Ring weiterhin neue Updates für Redstone 5 erhalten, schließt das Unternehmen die Entwicklung ab. Das nächste große Feature-Update sollte im Herbst veröffentlicht werden - höchstwahrscheinlich im Oktober.

Denken Sie daran, dieses Programm ist für Tester undEnthusiasten, die die neuesten Funktionen von Microsoft auf Windows 10 nutzen möchten. Je schneller Sie die neuen Funktionen erhalten, desto fehlerhafter wird alles. Egal, ob es sich um "Schnell", "Langsam" oder "Überspringen" handelt, Sie möchten keine Insider-Builds auf Ihr Hauptproduktionssystem setzen, da immer Probleme behoben werden müssen. Wenn Sie jedoch frühzeitig mit neuen Windows 10-Funktionen spielen möchten, können Sie diese auf einem zweiten PC oder in einer VM installieren.

0
</ article>

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

</ div>