Microsoft veröffentlicht Windows 10 19H1 Build 18358

Microsoft hat diese Woche die zweite Insider-Vorschau mit Build 18358 veröffentlicht. Es gibt keine neuen Funktionen zu melden, aber dieser Build enthält Korrekturen und Verbesserungen.

Microsoft hat heute die Vorschau auf Windows 10 19H1 veröffentlichtBau 18358 für Insider im Fast Ring. Dies ist der zweite Insider-Build der Woche und folgt dem Build 18356, der Anfang dieser Woche eingeführt wurde. Während der letzte Build eine Funktion zum Spiegeln Ihres Android-Telefons auf Ihren Windows-PC über die Your Phone-App eingeführt hat, konzentriert sich dieser Build auf weitere Korrekturen und Verbesserungen.

Windows 10 19H1 Build 18358

Windows 10 19H1 Build 18358

Hier ist die Liste der Änderungen und Verbesserungen, die im heutigen Neubau enthalten sind:

  • FÜR SPIELER: Wir haben ein Problem mit dem Spielemodus behoben, das die Streaming- und Aufnahmequalität von Spielen beeinträchtigen kann.
  • Hier finden Sie die neuesten Informationen zum Testen unserer neuen Windows-Spieletechnologie:
    • Ich hatte noch keine Chance, den Spielstatus zu erhaltenof Decay kostenlos (für eine begrenzte Zeit)? Wir haben noch mehr Slots hinzugefügt! Unabhängig davon, ob Sie es in früheren Builds versucht haben oder noch keine Chance hatten, diese Anweisungen enthalten alles, was Sie benötigen.
    • Installierte die Insider-Version von State of Decaybereits? Wir werden später heute ein weiteres Update ausprobieren. Starten Sie dazu die Store-App, klicken Sie auf […] und dann auf „Downloads und Updates“. Nach der Installation sollten Sie keinen Unterschied im Spiel sehen - es ist nur ein Testupdate - aber bitte lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht funktioniert!
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Miniaturansichten in Alt + Tab manchmal versetzt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem bestimmte Upgrade-Pfade dazu führen konnten, dass der Inhalt des Papierkorbs unter Windows.old verbleibt.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Upgrades bei 18% oder 25% fehlschlugen und für einige Insider ein Rollback durchgeführt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei einigen Insidern Greenscreens mit dem Fehler KERNEL_SECURITY_VIOLATION auftraten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Apps mit dem Windows Installer kürzlich nicht installiert werden konnten.

Während die Builds schneller und schneller kommenDenken Sie daran, dass wir noch einige Wochen Zeit haben, bis die endgültige Version für alle verfügbar ist. Wie bei allen Vorschau-Builds gibt es immer noch viele bekannte Probleme für Benutzer und Entwickler. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag von Microsoft, um alle Änderungen, bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar