Microsoft veröffentlicht Windows 10 19H1 Build 18361 (aktualisiert)

Microsoft rückt der endgültigen Veröffentlichung von Windows 10 1903 einen weiteren Schritt näher und hat heute den Preview-Build 18361 für Insiders in the Fast Ring veröffentlicht.

Microsoft hat heute die Windows 10 19H1-Vorschau veröffentlichtBuild 18361 für Insider im Fast Ring. Dies ist der erste Build der Woche und folgt dem zweiten Release der letzten Woche, Build 18358, das am Freitag herausgebracht wurde. Wir nähern uns der endgültigen Veröffentlichung des Feature-Updates - Windows 10 Version 1903, das voraussichtlich nächsten Monat eingeführt wird. Im Gegensatz zu früheren Builds gibt es weniger Änderungen und Verbesserungen und keine neuen Funktionen, die gemeldet werden müssen. Hier sehen Sie, was Sie in der heutigen neuen Version erwarten können.

Windows 10 19H1 Preview Build 18361

Update 20.03.2013:

Am Mittwoch hat Microsoft auch Build herausgebracht18362 an Insider im Fast Ring. Es behebt einige der Probleme, die 18361 auftraten, sowie einige andere Verbesserungen unter der Haube, einschließlich der folgenden:

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Connect-App bei einigen Insidern beim Start abstürzte.
    Wir haben das Problem behoben, dass Microsoft Store-App-Updates nicht automatisch installiert werden.

Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag von Microsoft zum Build.

Windows 10 19H1 Preview Build 18361

Wie bereits erwähnt, gibt es nicht alleneue Korrekturen oder Änderungen in diesem Build. Die beiden wichtigsten Verbesserungen betreffen die virtuellen Maschinen und das BitLocker-Verschlüsselungssicherheitsfeature in Windows 10. Die folgende Liste enthält die Aktualisierungen:

  • Wir haben ein Problem behoben, das bestimmte VMs daran hinderte, Windows Insider Preview-Builds zu installieren oder zu aktualisieren - die VM blieb auf dem schwarzen Bildschirm mit dem Windows-Logo hängen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider unerwartete BitLocker-Eingabeaufforderungen zum Verschlüsseln bestimmter Laufwerke erhielten und diese anschließend nicht verschlüsselten.

Während die Builds schneller rauskommenDenken Sie daran, dass noch einige Wochen vergehen, bis die endgültige Version von Windows 10 1903 für alle verfügbar ist. Sie werden auch feststellen, dass das Wasserzeichen vor einigen Builds aus der unteren rechten Ecke des Bildschirms entfernt wurde. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür, dass wir uns der endgültigen Veröffentlichung nähern.

Denken Sie jedoch daran, dass mit allen Vorschau-Builds,Es gibt immer noch viele bekannte Probleme für Benutzer und Entwickler. Zu den Problemen gehören bestimmte Hardware, die nicht funktioniert, wie Creative X-Fi-Soundkarten und Realtek SD-Karten, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag von Microsoft, um alle Änderungen, bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar