Microsoft veröffentlicht Windows 10 19H1 Preview Build 18290 mit neuen Funktionen

Microsoft entwickelt seine Insider-Vorschau weiter und bringt diese Woche Windows 10 19H1 Build 18290 mit neuen Funktionen auf den Markt.

Microsoft hat heute die Windows 10 19H1-Vorschau veröffentlichtBuild 18290 für Insider im Fast-Ring. Diese neue Version folgt Build 18282 und erhöht die Anzahl der neuen Funktionen, die wir im nächsten Jahr erwarten können. Hier sehen Sie, was Sie erwartet.

Windows 10 19H1 Preview Build 18290

Microsoft verbessert weiterhin das gesamte Fluent-Design in Windows 10 und fügt in diesem Build einige verbesserte kosmetische Änderungen zum Startmenü hinzu.

Es gibt eine neue Option in den Datums- und ZeiteinstellungenIn diesem Build können Sie Ihre Uhr manuell mit dem Zeitserver synchronisieren. Dies ist eine sehr gefragte Funktion, vor allem von Administratoren, die sicherstellen müssen, dass Systeme korrekt synchronisiert werden.

Windows 10 19H1 Sync Clock-Einstellungen

Dieser neue Build sieht auch Verbesserungen am Mikrofon vorSymbol, das anzeigt, welches Gerät es verwendet. Die Suche und das Cortana-Erlebnis werden durch eine aktualisierte Zielseite verbessert. Windows Update-Benachrichtigungen werden durch eine orangefarbene Anzeige in der Taskleiste hervorgehoben, die Sie auf einen Systemneustart hinweist. Und für diejenigen, die Insider-Builds ausführen, erhalten Sie auch die neuesten Versionen von Windows-Apps. In dieser Version können Sie mit der Mail & Calendar-App Ihre Aufgabenlisten direkt über die App öffnen.

Windows 10 19H1 Benachrichtigung über neue Mikrofone

Zusätzlich zu den oben genannten neuen Funktionen finden Sie hier weitere allgemeine Verbesserungen:

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass in Microsoft Edge geöffnete PDF-Dateien nicht richtig angezeigt wurden (klein, anstatt den gesamten Speicherplatz zu nutzen).
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Scrollen mit dem Mausrad in vielen UWP-Apps und XAML-Oberflächen in den letzten Builds unerwartet schnell war.
  • Wir haben einige Aktualisierungen an der Taskleiste vorgenommen, um die Häufigkeit zu verringern, mit der die Symbole möglicherweise neu gezeichnet werden. Am deutlichsten bei der Interaktion mit dem Papierkorb, auch in anderen Szenarien.
  • Antivirus-Apps müssen als geschützter Prozess ausgeführt werden, damit sie bei Windows registriert und in der Windows-Sicherheits-App angezeigt werden können. Wenn eine AV-App nicht registriert wird, bleibt Windows Defender Antivirus aktiviert.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das System beim Auflisten von Bluetooth-Geräten über einen längeren Zeitraum unerwartet viel CPU verbrauchte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Cortana.Signals.dll im Hintergrund abstürzte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Remotedesktop für einige Benutzer einen schwarzen Bildschirm zeigte. Dasselbe Problem kann bei Verwendung von VPN auch zum Einfrieren des Remotedesktops führen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass zugeordnete Netzwerktreiber bei Verwendung des Befehls net use möglicherweise als Nicht verfügbar angezeigt wurden und im Datei-Explorer ein rotes X angezeigt wurde.
  • Verbesserte Kompatibilität von Narrator mit Chrome.
  • Verbesserte Leistung des Mausmodus "Lupe zentriert".
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Pinyin IME immer den englischen Modus in der Taskleiste anzeigt, selbst wenn im vorherigen Flug Chinesisch eingegeben wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Sprachen in der Tastaturliste unter "Einstellungen" eine unerwartete "Nicht verfügbare Eingabemethode" aufwiesen, wenn Sie die Sprache in den letzten Flügen über "Spracheinstellungen" hinzugefügt haben.
  • Vielen Dank an alle, die Feedback zum geteilt habenDas neue japanische Microsoft IME wurde mit Build 18272 eingeführt. Im Moment wird die IME-Version zu der Version zurückkehren, die mit dem Update vom Oktober 2018 ausgeliefert wurde, wobei wir Ihr Feedback berücksichtigen.
  • Wir haben die Unterstützung für LEDBAT beim Hochladen auf hinzugefügtDie Übermittlungsoptimierung erfolgt im selben LAN (hinter demselben NAT). Derzeit wird LEDBAT von Delivery Optimization nur für Uploads zu Gruppen- oder Internet-Peers verwendet. Diese Funktion sollte eine Überlastung des lokalen Netzwerks verhindern und Peer-to-Peer-Upload-Verkehr sofort verhindern, wenn das Netzwerk für Verkehr mit höherer Priorität verwendet wird.

Wie immer, denken Sie daran, dies ist noch zu frühVorschau erstellen und Sie sollten Fehler und Stabilitätsprobleme für Benutzer und Entwickler gleichermaßen erwarten. Sie möchten keine Insider-Builds auf Ihrem primären Computer installieren. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag, um alle Änderungen, bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar