Microsoft bringt Windows 10 19H1 Insider Preview Build 18252 auf den Markt

Microsoft hat heute den Windows 10 Insider Preview Build 18252 für Insider in den Ringen Fast und Skip Ahead angekündigt.

Während Microsoft mit der Einführung neuer Oberflächen beschäftigt istGeräte und die Einführung von Windows 10 1809, entwickelt das Unternehmen für Benutzer im Insider-Programm weiter. Das Unternehmen gab heute die Veröffentlichung von Windows 10 19H1 Build 18252 für Insider in den Ringen Fast und Skip Ahead bekannt. Tatsächlich erhalten Insider im Fast Ring und in Skip Ahead ab heute gleichzeitig die gleichen 19H1 Insider Preview Builds. Hier sehen Sie, was in der neuesten Insider-Version von heute neu ist.

Windows 10 Preview Build 18252

Zu den neuen Erweiterungseinstellungen für Ethernet gehört die Möglichkeit, mithilfe der Einstellungen-App erweiterte Ethernet-IP-Einstellungen zu konfigurieren. Die Konfiguration einer statischen IP und eines bevorzugten DNS-Servers wird unterstützt.

Ein neues Symbol für nicht verbundenes Internet wird angezeigtAuch in diesem Build eingeführt - erstmals auf Always Connected PCs zu sehen. Das einzelne Symbol wird angezeigt, wenn keine Datenverbindung zu Mobilfunk, Wi-Fi oder Ethernet besteht.

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Funktionen finden Sie hier einen Blick auf die anderen Änderungen und Verbesserungen im heutigen Build:

  • Wir haben das Problem behoben, durch das der Task-Manager eine ungenaue CPU-Auslastung meldete.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die Pfeile zum Erweitern von "Hintergrundprozessen" im Task-Manager ständig und seltsam blinken.
  • Wir haben in der Taskleiste ein Mikrofonsymbol hinzugefügt, das angezeigt wird, wenn Ihr Mikrofon verwendet wird.
  • Durch Drücken von F4 im Registrierungseditor wird das Caret nun am Ende der Adressleiste platziert, wodurch die Dropdown-Liste für die automatische Vervollständigung erweitert wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Kontextmenü des Datei-Explorers im Dunkelmodus in den letzten Builds einen unerwartet dicken weißen Rand hatte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die erweiterten Startseiten den Text in bestimmten Sprachen, z. B. Thai, nicht korrekt wiedergaben (stattdessen quadratische Kästchen).
  • Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass Narrator beim zeilenweisen Lesen in einer Eingabeaufforderung abstürzte.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem Narrator den Namen der Windows-Sicherheitsanwendung im Bereich "Shell-Benachrichtigung" (Systray) nicht ausgelesen und nur die empfohlenen Aktionen gelesen hat.
  • Der entsprechende Name des Ethernet-Adapters wird nun in der Seitenleiste unter der Überschrift "Ethernet" aufgeführt, sodass Sie Ethernet-Einträge an einem Glace leicht unterscheiden können, wenn mehrere vorhanden sind.
  • In RS5 haben wir dem Emoji zusätzliche Seiten hinzugefügtPanel bei Verwendung in Chinesisch (vereinfacht) und basierend auf Ihrem Feedback möchten wir diese auf weitere Sprachen erweitern. Nach dem Upgrade auf den heutigen Build werden sie möglicherweise von einigen Insidern angezeigt - weitere Details folgen später.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Windows Hello im vorherigen Build nicht auf dem Anmeldebildschirm funktioniert (anstatt sich anzumelden, werden Sie aufgefordert, eine PIN einzugeben).

Wie bei allen Vorschau-Builds, insbesondere bei diesenFrühe gibt es auch bekannte Probleme für Benutzer und Entwickler gleichermaßen. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag, um alle bekannten Probleme, Problemumgehungen und den Rest der vollständigen Details zu erfahren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar