Das nächste wichtige Windows 10-Update "Redstone" wird bald für Insider verfügbar sein
Windows 10 Redstone
In unserem Verständnis von Windows 10-EditionenIn diesem Artikel über Architekturen und Builds wurde erläutert, wie die Versionierung jetzt unter Windows 10 gehandhabt wird. Die Kernel-Version hat einen deutlichen Sprung von Windows 8.1 auf 10 gemacht, aber die Build-Nummern stiegen schnell an. In letzter Zeit hat Microsoft mit dem November-Update eine Build-Slicing-Methode für die Erhöhung der Build-Nummer eingeführt. Wenn Sie das Windows 10-Dialogfeld "Info" im neuesten Update überprüfen, wird es jetzt als Betriebssystemversion (1511) 10586.29 bezeichnet. Die Zahl nach dem Komma gibt die Anzahl der Revisionen von Windows 10 an, die seit der Veröffentlichung von Build 10586 Anfang November erstellt wurden. Anstatt die Build-Nummer zu erhöhen, wurde stattdessen diese Methode verwendet.
Über die Zahlen hinaus ist nicht viel bekannt"Redstone", aber Gerüchte deuten bislang auf eine engere Integration mit Cortana und die Möglichkeit hin, das Betriebssystem mit einem schwebenden Widget zu erweitern, das Sie auf Befehl aufrufen können. Die Integration in Office ist ein weiteres mutmaßliches Versprechen des Updates. Benutzern wird wahrscheinlich eine Vorschau der geplanten Erweiterungsfunktion im neuen Microsoft Edge-Browser angezeigt. Angesichts der Tatsache, dass Windows 10 Mobile zum ersten Mal eine enge Integration mit der Desktop-Version in Bezug auf die Build-Nummern aufweist, ist zu erwarten, dass Redstone Mobile größere Verbesserungen hinsichtlich des Aktualisierungsmechanismus und der Continuum-Technologie erzielen wird, die das Konvertieren eines Windows Phone erleichtern ein Desktop-Computer. Mit dem .29-Update für Windows 10 Mobile wurde die erste vom Netzbetreiber unabhängige Version veröffentlicht, die bisher für Windows Phone und Android nicht verfügbar war.
Wie für wann Redstone offiziell starten wird,Gerüchte spekulieren über den ersten Jahrestag von Windows 10, der gegen Ende Juli 2016 stattfinden soll. Laut Quellen in der Nähe des Unternehmens könnten Windows-Insider Redstone bereits in diesem Monat testen. Es wird geschätzt, dass Windows 10 auf über 200 Millionen Systemen weltweit ausgeführt wird. Die mobile Version wurde kürzlich auf den neuen Lumia-Flaggschiffen 950 und 950 XL des Unternehmens eingeführt. Von Unternehmen wird erwartet, dass sie 2016 die Bereitstellung des Betriebssystems beschleunigen. Microsoft hat kürzlich die Möglichkeit für Volumenlizenz-Clients aktiviert, jetzt mithilfe von Windows Update ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen. Windows 10 ist weiterhin als kostenloses Upgrade für vorhandene Windows 7- und Windows 8.1-Benutzer bis Ende Juli 2016 verfügbar.
Hinterlasse einen Kommentar