Keine neuen Windows 10 Redstone 4 Insider Preview Builds diese Woche

Microsoft-Windows-10-Release

Das Windows-Entwicklerteam hat sich mit Redstone 4 einen Namen gemacht, und es wird erst nächste Woche neue Windows 10 Insider-Builds geben.

Während die breite Öffentlichkeit gerade erst anfängt zu bekommenInsider sind bereits mit den neuen Funktionen von Windows 10 Fall Creators Update vertraut. Letzte Woche hat Microsoft den Redstone 4 Preview Build 17025 herausgebracht (der Insidern im Slow Ring zur Verfügung gestellt wurde), aber es scheint, dass die Entwicklung ins Stocken geraten ist und es erst nächste Woche neue Insider-Builds geben wird.

Dona Sarkar, die Anführerin des Window InsiderDas Programm twitterte eine Nachricht, in der wir darüber informiert wurden, dass es diese Woche keine Redstone 4-Vorschau für den Fast Ring geben wird. Das Team hat es mit einem Fehler zu tun, der den gefürchteten "Green Screen beim Anschließen an die Stromversorgung" auslöst. Wenn Sie noch nicht vom Green Screen of Death (GSOD) gehört haben, machen Sie sich keine Sorgen. Dies ist der Speicherabbild-Fehlerbildschirm, den die meisten Leute für Produktions-Builds als ärgerlichen Blue Screen of Death (BSOD) bezeichnet haben.

Green Screen des Todes

Der Green Screen of Death ist für die Vorschau-Builds von Windows 10 vorgesehen, damit die Techniker Fehler zwischen Test- und Produktions-Builds unterscheiden können.

Weil das Windows Insider Programm hatDas Unternehmen verzeichnete ein so schnelles Wachstum und entschied sich, Insiders den Green-Screen zur Verfügung zu stellen, um den Support-Mitarbeitern die Unterscheidung der mit den Vorschau-Builds verbundenen Probleme zu erleichtern. Die erste Sichtung des Green Screen of Death geht auf den Twitter-Nutzer Chris123NT zurück, der bereits in den Tagen des Preview Build 14997 ein Bild davon gepostet hat.

Windows Insider haben einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommenWas kommt mit dem nächsten Windows 10-Feature-Update, das nächstes Jahr veröffentlicht wird? Mit dem Preview-Build 17017 wurden neue Funktionen eingeführt. Insider konnten bisher neue Funktionen wie verbesserte Einstellungen für den einfachen Zugriff, Cortana Collections, ein neues Startup-App-Steuerelement und andere allgemeine Verbesserungen und Korrekturen feststellen.

Sind Sie ein Windows-Insider? Was halten Sie von dem, was bisher im Programm bereitgestellt wurde? Hinterlassen Sie unten einen Kommentar oder besuchen Sie uns in unseren Windows 10-Foren, um alles zu besprechen, was Microsoft zu bieten hat.

0
</ article>

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

</ div>