Windows 10-Frühlings-Updateverzögerung wird erklärt, wenn Microsoft ein neues Build veröffentlicht

Nachdem ein Fehler vor der öffentlichen Bereitstellung von Redstone 4 entdeckt wurde, verzögerte das Unternehmen die Veröffentlichung, behebte die Probleme und brachte ein neues Insider-Build heraus.

Microsoft hat heute Preview Build 17134 für veröffentlichtInsider im Fast-Ring und erklärten die Verzögerung der Veröffentlichung von Redstone 4. Es wurde ursprünglich angenommen, dass die letzte Insider-Veröffentlichung, Build 17133, die endgültige Version oder „RTM“ war, die am Patch-Dienstag der letzten Woche veröffentlicht wurde. Es ist jedoch zu beachten, dass Microsoft zum Veröffentlichungsdatum des Windows 10 Spring-Updates, das auch als Version 1803 bezeichnet wird, keine offizielle Ankündigung gemacht hat.

Windows 10 Build 17134

Das Entwicklerteam hat in Build 17133 einen großen Fehler gefundenDas hatte Zuverlässigkeitsprobleme und führte dazu, dass viele Systeme BSOD-fähig wurden. Die früher entdeckten Fehler sollten mit diesem neuen Build behoben werden. Dies ist wahrscheinlich die endgültige Version von Redstone 4, die für alle verfügbar ist.

In einem neuen Blogbeitrag für Insider, Dona SarkarAnmerkungen: „Heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 17134 (RS4) für Windows Insider im Fast-Ring. Dieses Build hat keine neuen Funktionen und enthält die Fixes aus KB4100375 sowie einige Fixes für die allgemeine Zuverlässigkeit des Betriebssystems. Als Build 17133 die Ringe durchlief, entdeckten wir einige Zuverlässigkeitsprobleme, die wir beheben wollten. In bestimmten Fällen könnten diese Zuverlässigkeitsprobleme beispielsweise auf PCs zu einem höheren BSOD-Anteil geführt haben. Anstatt ein kumulatives Update-Paket zu erstellen, um diese Probleme zu beheben, haben wir beschlossen, ein neues Build mit den enthaltenen Fixes zu erstellen. “

Es gibt Spekulationen, dass die endgültige ÖffentlichkeitDie Veröffentlichung der Version 1803 könnte noch einige Wochen dauern. Microsoft muss einige Tests dieses neuesten Builds mit Insidern durchführen. Und müssen auch ein kumulatives Update damit testen. Dennoch ist es das Beste, dass der Fehler früh vor der Veröffentlichung entdeckt wurde, da das Unternehmen keine massiven Probleme haben muss, wenn das offizielle Feature-Update für alle verfügbar ist.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar