Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview 17123

Die endgültige Version von Windows 10 Spring Creators Update (Version 1803) wird voraussichtlich nächsten Monat veröffentlicht. Hier sehen Sie den neuesten Insider-Build und was Sie erwartet.

Microsoft hat heute Windows 10 Insider veröffentlichtVorschau Build 17123 für Insider im Fast Ring. Dies folgt dem Build 17120, der Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde. Mit diesem Build werden ein neues Image-Dateiformat, weitere Mixed Reality-Korrekturen und -Probleme sowie weitere allgemeine Verbesserungen eingeführt. Hier sehen Sie, was zu erwarten ist, wenn das endgültige Release des Spring Creators Update - Version 1803 näher rückt.

Windows 10 Timeline Held

Windows 10 Insider Preview Build 17123

Neu in diesem Build ist die Einführung von High EfficiencyImage File Format (HEIF), ein Bildcontainer, der „moderne Codecs wie HEVC nutzt, um Qualität, Komprimierung und Funktionen im Vergleich zu früheren Formaten wie JPEG, GIF und PNG zu verbessern“ als die neueste Version der Fotos App. Die Mixed Reality-Funktion weist weiterhin Probleme sowie Fehlerbehebungen auf.

Hier ist die Liste der anderen Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen, die in diesem neuesten Build zu erwarten sind:

  • Wir haben ein Problem beim letzten Flug auf PCs behobenWenn die Dolby Access-App installiert ist und die Dolby Atmos-Lizenz abgelaufen ist, stürzt der Windows-Audiodienst (audiosrv) mit einer Stapelüberlauf-Ausnahme ab und der PC hat keinen Ton.
  • Wir haben ein Problem behoben, das zu einer Fehlerüberprüfung mit der Fehlermeldung SECURE_KERNEL_ERROR bei den letzten Flügen führte.
  • Ab Build 17063 wurde eine Änderung vorgenommen, die MaiEinige ältere Treiber wurden nicht richtig geladen. Dies kann zu Aktualisierungsfehlern oder Bugchecks (GSODs) kurz nach dem Neustart des PCs geführt haben. Dieses Build enthält Korrekturen, die das Auftreten dieser Aktualisierungsfehler und Fehlerprüfungen verhindern sollen.
  • Vielen Dank an alle, die Feedback zu unserer Website geteilt habenBisheriges Embedded Handwriting Panel - wir nehmen eine Änderung vor: Wenn Sie eine Neuinstallation durchführen, Ihren PC zurücksetzen oder direkt von der Fall Creators-Aktualisierung auf diese Version aktualisieren, wird diese Funktion standardmäßig deaktiviert. Die Einstellung bleibt für Insider aktiviert, die ein Upgrade von früheren Builds durchgeführt haben, in denen es aktiviert wurde, und kann von jedem mit einem stiftfähigen Gerät über die Option "Direkt in Textfeld schreiben" unter Stift- und Windows-Tinteneinstellungen aktiviert werden.

Es gibt einige bekannte Probleme in diesem Build undSie werden aufgefordert, alle anderen im Feedback-Hub zu melden. Lesen Sie unbedingt den offiziellen Microsoft-Beitrag, um mehr über alle neuen Funktionen, bekannten Probleme und Hinweise für Entwickler zu erfahren.

Wenn Sie ein Insider sind, teilen Sie uns mit, wie dieser Build auf Ihrem Testsystem funktioniert oder nicht. In unseren Windows 10-Foren finden Sie weitere Diskussionen und Tipps zur Fehlerbehebung für Microsoft.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar