Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 17110

Microsoft hat Windows 10 Insider Preview Build 17110 für Insider im Fast-Ring eingeführt und enthält einige neue Enterprise-Funktionen.

Microsoft hat heute Windows 10 Insider veröffentlichtVorschau Build 17110 für Insider im Fast-Ring. Während sich das Unternehmen im Gegensatz zum Build der letzten Woche in der Stabilisierungsphase der Entwicklung befindet, enthält dieses einige neue Funktionen. Funktionen, die sich an Benutzer in Unternehmen richten. Es gibt auch eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen und Stabilisierungsupdates für die neue Version, die voraussichtlich in diesem Frühjahr für alle verfügbar sein werden.

Windows_10_Desk

Windows 10 Preview Build 17110

Die neue Enterprise-Funktion ermöglicht IT-AdministratorenFühren Sie im Rahmen eines zweiphasigen Installationsvorgangs benutzerdefinierte Aktionen aus. In der heutigen Veröffentlichung schreibt Dona Sarkar: „In RS4 fügen wir eine neue Funktion hinzu, mit der Ihr Unternehmen Ihre eigenen benutzerdefinierten Aktionen / Skripten synchron mit dem Setup ausführen kann.“ Die Funktionalität erfolgt mithilfe von preinstall.cmd oder precommit.cmd und ist erklärt als:

Vorinstallation: Dies würde kurz bevor alle System- und Gerätekompatibilitätsprüfungen ausgeführt werden.

Pre-Commit: Dies ist unmittelbar vor dem Neustart des Systems in die Offline-Phase der Fall.

Die neuen Befehle, die hier ausführlich erläutert werden, helfen IT-Administratoren, die Windows 10 in einer großen Umgebung bereitstellen, die Kontrolle über den Aktualisierungsprozess zu übernehmen.

Im Folgenden finden Sie weitere Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen in diesem neuesten Build:

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Schaltflächen in der Game-Leiste nicht richtig zentriert waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem auf einer kleinen Anzahl von PCs möglicherweise eine CPU unter anhaltend hoher Last oder sogar ein Bugcheck aufgetreten ist (GSOD mit Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION).
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Zerreißen eines PDF-Tabs in Microsoft Edge zu einem Bugcheck (GSOD) führte.
  • Wir haben Start aktualisiert, damit es jetzt der neuen Einstellung für die einfache Bedienung folgt, um das Ausblenden von Bildlaufleisten zu aktivieren oder zu deaktivieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das einige App-Symbole in der Aufgabenansicht verzerrt angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Kneifbewegung über die geöffneten Apps in der Aufgabenansicht dazu führen konnte, dass kein Bildlauf mehr zur Zeitleiste ausgeführt werden konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem durch Drücken und Halten einer Karte in der Zeitleiste die entsprechende App geöffnet wurde, anstatt ein Kontextmenü aufzurufen.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das sich der Inhalt der Titelleiste beim Öffnen Ihrer Listen in Cortanas Notizbuch überschnitt.
  • Wir haben die neue Benachrichtigung aktualisiert, um unscharfe Apps zu korrigieren, sodass sie jetzt im Action Center verbleibt und später aufgerufen werden kann, sobald der Toast abgelaufen und geschlossen ist.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es im Tablet-Modus nicht möglich war, ein neues inPrivate-Fenster von Microsoft Edge über die Jumpliste in der Taskleiste zu öffnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ziehen einer Microsoft Edge-Registerkarte aus dem Fenster und das Loslassen der Maustaste über dem Desktop in regelmäßigen Abständen zu einem nicht mehr sichtbaren Fenster führen konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass DirectAccess in den letzten Builds nicht funktionierte und die Verbindung mit dem Status "Connecting" stecken blieb.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem auf dem Ziffernblock der Touch-Tastatur der Punkt als Dezimaltrennzeichen für Länder angezeigt wurde, bei denen das Komma als Dezimaltrennzeichen verwendet wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass IMEs von Drittanbietern nicht über die Touch-Tastatur aktiviert und deaktiviert werden konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Zahlen nicht eingefügt wurden, wenn in der oberen Buchstabenreihe des Wide Touch-Tastaturlayouts nach oben gewechselt wurde.

Wie immer gibt es bekannte Probleme und andere Änderungen für beide Builds. Lesen Sie unbedingt den Beitrag von Dona Sarkar, um eine vollständige Liste aller neuen Funktionen, bekannten Probleme und Hinweise für Entwickler zu erhalten.

Wenn Sie dieses neueste Update ausführen, teilen Sie uns mit, wie die Dinge laufen. Hinterlassen Sie unten einen Kommentar oder lesen Sie für weitere Diskussionen unsere Windows 10-Foren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar