Windows 10 Redstone Preview Build 14257 Für Insider verfügbar

Nach dem letzten Insider-Build 14251 (veröffentlicht letzte Woche) kündigte Microsoft-Manager Gabe Aul das neueste Update Build 14257 an, das jetzt für Insider verfügbar ist.

Nach einem langsamen Start in das Jahr 2016 scheint es Microsofthält sein Versprechen, Insidern neue Builds von Windows 10 Redstone in einem viel schnelleren Tempo zur Verfügung zu stellen. Auf den Fersen des letzten Insider Build 14251 (letzte Woche veröffentlicht) kündigte Microsoft-Manager Gabe Aul das neueste Update Build 14257 an.

Redstone Build 14257

Windows 10 Insider Build 14257

Laut Gabe Aul:

Wie ich letzte Woche erwähnte, stehen wir am Anfangeines neuen Entwicklungszyklus für unser nächstes Feature-Update auf Windows 10. Die Teams sind noch am Anfang ihrer Arbeit mit neuen Features. Änderungen in diesem Build dienen hauptsächlich dazu, die Grundlage für den Start dieser Features in Builds zu legen. Sie werden also noch nicht viele sichtbare Änderungen sehen.

Er merkt auch an, dass das Team mehrere Fehler sieht, darunter einige, die von Insidern über die Feedback-App gemeldet wurden. Im Folgenden finden Sie einige Korrekturen in diesem neuesten Build:

  • Das Problem mit regelmäßigen App-Abstürzen oder anderem Speicherzugehörige App-Fehler aufgrund einer Speicherverwaltungsänderung wurden behoben. Wenn Sie Probleme beim Starten des Git-Clients für Windows hatten, sollten Sie ihn jetzt in diesem Build starten können.
  • Die Schaltfläche Verbinden wird jetzt wieder im Action Center angezeigt.
  • Die F12-Entwicklertools werden jetzt ordnungsgemäß von Microsoft Edge geladen.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem vorgeschlagene Apps im Startmenü angezeigt wurden, obwohl "Vorschläge gelegentlich beim Start anzeigen" unter "Einstellungen"> "Personalisierung"> "Start" deaktiviert war.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Versuch, das Bild des Sperrbildschirms zu ändern, die Option "Wissenswertes, Tipps, Tricks und mehr auf dem Sperrbildschirm anzeigen" wieder auf den Standardwert zurückgesetzt wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Positionen der Desktopsymbole durcheinander geraten, nachdem die DPI-Einstellungen von 100% auf 150% oder 175% geändert wurden.
  • Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem das Einfügen von Dateien in eineEine neue .zip-Datei (komprimierter Ordner) im Datei-Explorer per Rechtsklick oder Control-V würde nicht funktionieren. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Kacheln in neue ZIP-Dateien einzufügen.

Und wie bei jedem Vorschau-Build gibt es hier eine Liste der bekannten Probleme in Build 14257:

  • Wenn Sie unter Einstellungen> „Diesen PC zurücksetzen“ wählenUpdate & Sicherheit> Wiederherstellung - Ihr PC ist in einem unbrauchbaren Zustand. Es gibt keine Problemumgehung, wenn Ihr PC in diesen Zustand versetzt wird und Sie Windows neu installieren müssen. Dieses Problem wird im nächsten Build behoben. Sie können immer noch zum vorherigen Build zurückkehren, wenn dieser Build aus irgendeinem Grund für Sie nicht funktioniert. Dieser Fehler war auch in Build 14251 vorhanden. Vermeiden Sie daher, Ihren PC in diesen Builds zurückzusetzen.
  • Möglicherweise sehen Sie einen WSClient.DLL-Fehlerdialog nach der Anmeldung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. Als Problemumgehung können Sie jedoch Folgendes in der Eingabeaufforderung mit Administratorrechten ausführen: schtasks / delete / TN „MicrosoftWindowsWSWSRefreshBannedAppsListTask“ / F. Dieses Problem wird im nächsten Build behoben.
  • Die Frontkamera kann auf PCs mit Intel RealSense nicht verwendet werden, sodass Windows Hello oder andere Apps, die die Frontkamera verwenden, nicht verwendet werden können.
  • Nachdem Sie sich bei Ihrem PC angemeldet haben, können Sie eine Benutzeroberfläche aufrufenProblem, bei dem der Flugzeugmodus fälschlicherweise als "Ein" angezeigt wird, obwohl das WLAN Ihres PCs eingeschaltet ist. Dies liegt an einem Zeitproblem zwischen der Kommunikation der Benutzeroberfläche und dem Warten auf die Antwort der zugrunde liegenden Plattform. Die Benutzeroberfläche für den Flugzeugmodus wartet im Wesentlichen nicht lange genug, bis die physischen Funkgeräte des Geräts eingeschaltet sind, bevor der aktuelle Status gemeldet wird. Sie können den Flugzeugmodus ein- und ausschalten, um den Flugzeugmodus wieder auf den korrekten Status zurückzusetzen.

Neue unterhaltsame Sammlung von Bildern für Windows-Insider

Zusätzlich zu dem heute veröffentlichten neuen BuildMicrosoft stellt die Ninja Cat-Images aus dem letzten Jahr in den Ruhestand. Um das „Jahr des Affen“ zu feiern, können wir jetzt Bilder von einem Affen herunterladen, der auf einer Wolke reitet…? Nun, warum nicht richtig?

Microsoft hat dieses Hintergrundbild für Windows Phone, PCs und das Microsoft Band verfügbar gemacht.

Ninja-Affe

Laden Sie das Ninja Monkey Wallpaper Set herunter

Beenden

Wie bei allen wichtigen Microsoft-Updates oder -UpgradesEin Neustart ist erforderlich, um die Installation abzuschließen (dies ist ein vollständiges direktes Upgrade). Sie können den Neustart für eine Zeit planen, die für Sie am besten geeignet ist. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Anleitung zum Planen von Neustarts von Windows 10 Update.

Nachdem die Installation dieses neuen Builds abgeschlossen ist, können Sie klicken Windows-Taste + R um das Dialogfeld Ausführen aufzurufen und Art: winver und drücke Enter. Daraufhin wird der folgende Bildschirm mit dem neuen Build als angezeigt 14257.

winver

Du wirst es auch sehen Build 14257.rs1_release.160131-1800 in der unteren rechten Ecke des Bildschirms direkt über dem Infobereich.

Restone-Version

Nachdem Sie das Update ausgeführt haben, teilen Sie uns in den Kommentaren unten mit, wie die Dinge für Sie funktionieren. Wenn Sie sich ausführlicher über Windows 10 im Allgemeinen unterhalten möchten, besuchen Sie unsere kostenlosen Windows 10-Foren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar