Microsoft veröffentlicht Windows 10 20H1 Preview Build 18963
Microsoft stellt Windows 10 20H1 Preview Build 18963 für Insider im Fast-Ring bereit. Hier ein Blick auf die neuen Funktionen und zu erwartenden Verbesserungen.
Microsoft hat heute die Windows 10 20H1-Vorschau veröffentlichtBuild 18963 für Insider im Fast-Ring. Dies ist das Ergebnis des Builds 18956 der letzten Woche, der einige neue Funktionen und Systemverbesserungen enthielt. Der heutige Build enthält neue Funktionen wie eine aktualisierte Suchfunktion und einen GPU-Temperaturbereich für den Task-Manager. Hier sehen Sie, was Sie erwartet.
Windows 10 20H1 Build 18963
Benutzer haben danach gefragt und schließlich,Microsoft liefert einen GPU-Temperaturbereich an den Task-Manager. Auf diese Weise können Sie die Temperatur Ihrer dedizierten GPU-Karte auf der Registerkarte Leistung überwachen. Beachten Sie, dass dies nur verfügbar ist, wenn Sie eine dedizierte GPU und keine integrierte Grafik installiert haben.
Wenn Sie die Funktion "Virtuelle Desktops" in Windows 10 verwenden, können Sie Ihre Sitzungen jetzt umbenennen, anstatt nur "Desktop 1", "Desktop 2" usw. anzuzeigen.
Die Seite "Optionale Funktionen" (Einstellungen> Apps & Funktionen> Optionale Funktionen) wird verbessert mit:
- Mehrfachauswahl: Sie können jetzt mehrere optionale Funktionen gleichzeitig auswählen und installieren.
- Bessere Listenverwaltung: Sie können jetzt Listen optionaler Funktionen durchsuchen und nach Name, Größe und Installationsdatum sortieren.
- Weitere nützliche Informationen: Sie können jetzt das Installationsdatum für jeden sehenoptionale Funktion in der Liste "Installierte Funktionen". Wir haben der Beschreibung der einzelnen optionalen Funktionen in der Liste der für die Installation verfügbaren Funktionen auch Funktionsabhängigkeiten hinzugefügt.
- Einfachere Seitennavigation: Zeigen Sie den Status Ihres neuesten anwird direkt auf der Hauptseite im Abschnitt "Neueste Aktionen" installiert / deinstalliert / abgebrochen. Sie können jetzt optionale Funktionen hinzufügen und Ihren Verlauf über Popup-Dialoge anzeigen, sodass Sie nie mehr von der Hauptseite weg navigieren müssen
Dieser Build verbessert auch die Windows-Suche. Es verfügt jetzt über eine Rechtschreibkorrektur für Apps sowie Suchanfragen und Tipps zur Verbesserung der Ergebnisse für die beste Übereinstimmung.
Zusätzlich zu den oben genannten neuen Funktionen finden Sie hier eine Liste weiterer Verbesserungen und Korrekturen für das Gesamtsystem in der heutigen neuen Version:
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Netzwerkstatus bei einer Verbindung über Mobilfunk oder Ethernet anzeigt, dass keine Verbindung besteht, obwohl Sie das Netzwerk erfolgreich nutzen konnten.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kandidatenauswahl im Vorhersagekandidatenfenster für das japanische IME gelegentlich nicht mit der Kompositionszeichenfolge übereinstimmte.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Kandidatenauswahl über die Zifferntasten für das neue IME für vereinfachtes Chinesisch nicht mit der Kompositionszeichenfolge übereinstimmte.
- Wir haben ein Problem behoben, das sich auf die Schreibgeschwindigkeit über Remotedesktop auswirkte.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem beim Verwenden des EmojiIn bestimmten Regionen, in denen eine ostasiatische Sprache aktiviert ist, wird das Fenster nach Eingabe eines einzelnen Emojis automatisch geschlossen, auch wenn die Option zum Offenhalten aktiviert ist.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Eingeben einer sehr langen Zeichenfolge mit der vietnamesischen Telex-Tastatur ohne Commit zum Absturz der zugrunde liegenden App führen konnte.
- Wir haben ein kürzlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Tastatur beim Tippen auf Koreanisch einen Punkt eingibt, wenn die Leertaste gedrückt wird.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Suche abstürzte, wenn die Gruppenrichtlinie "Eingabepersonalisierung zulassen" deaktiviert war.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Suche nach dem Trennen der Verbindung zum Internet bei Verwendung eines lokalen Kontos keine Ergebnisse zurückgab.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Suchfeld in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird, wenn Sie das Startmenü geöffnet haben, während auf Ihrem System ein Update aussteht.
- Wir haben ein Problem für diejenigen behoben, die die neue Cortana-Erfahrung nutzten, bei der WIN + C Cortana nicht aufrief.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass iCloud-Kalender nicht mit der Kalender-App synchronisiert wurden.
- Um den Platzbedarf auf der Festplatte zu verringern, wird die Connect-App jetzt als optionale Funktion in den Einstellungen heruntergeladen.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Windows Hello in den Einstellungen der letzten Builds nicht eingerichtet werden konnte.
- Wir haben ein kürzlich aufgetretenes Problem behoben, bei dem es zu Toneinstellungen kamgeöffnet war und Sie die Hardware-Lautstärketasten auf Ihrem PC verwendet haben, um die Lautstärke zu aktualisieren, bleibt der Master-Lautstärkeregler in den Einstellungen möglicherweise nicht mit dem aktuellen Wert synchron.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Dropdown-Liste Grafikeinstellungen für Microsoft Store-Apps leer war.
- Wir haben ein Problem behoben, das die Zuverlässigkeit der Snip & Sketch-Erfassung in den letzten Builds beeinträchtigte.
Denken Sie daran, dass Windows 10 20H1 ein Insider-Build istDazu gehören auch die Updates, die wir im Frühjahr 2020 erwarten. Microsoft hat angekündigt, dass 19H2 im Grunde genommen ein Service Pack sein wird, das voraussichtlich im September eingeführt wird.
Mit Insider-Builds können Sie sowohl für Benutzer als auch für Entwickler eine Menge Fehler und andere Probleme erwarten. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag von Microsoft, um alle Änderungen, bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren.
Hinterlasse einen Kommentar