Microsoft veröffentlicht Windows 10 20H1 Preview Build 18898

Microsoft hat heute Windows 10 20H1 Preview Build 18898 für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Hier ist ein Blick auf die Verbesserungen und was Sie erwarten können.

Microsoft hat heute die Windows 10 20H1-Vorschau veröffentlichtBuild 18898 für Insider im Fast Ring. Die heutige Version folgt dem Build 18894 der letzten Woche, in dem einige interessante neue Funktionen des Datei-Explorers vorgestellt werden, darunter ein neues Feld für die Windows-Suche. Dieses Build basiert auf anderen neuen Funktionen als einer neuen Datenträgertypauflistung im Task-Manager. Hier sehen Sie, was Sie mit dem neuesten Insider-Build dieser Woche erwarten können.

Windows 10 20H1 Build 18898

Windows 10 20H1 Preview Build 18898

Die wichtigsten Neuerungen in dieser neuesten Versionrelease ist eine kleine, aber praktische Verbesserung im Task-Manager. Auf der Registerkarte "Leistung" können Sie jetzt den Festplattentyp sehen, der auf Ihrem System ausgeführt wird. Zum Beispiel SSD vs HDD. Die Liste gilt nicht nur für Ihr lokales Hauptlaufwerk, sondern enthält auch einen Festplattentyp für andere in Ihrem Computer installierte Laufwerke. Es wird Ihnen helfen, zwischen ihnen zu unterscheiden.

Neben der Auflistung der neuen Festplattentypen im Task-Manager finden Sie hier eine Liste weiterer Verbesserungen, die im heutigen neuen Build enthalten sind:

  • Wir haben ein Problem behoben, das in den letzten Builds zu einem starken DWM-Absturz führte.
  • Wir haben ein pcshell.dll-Problem in den letzten Builds behoben, das zu einem starken Absturz von explorer.exe führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der japanische IME aktualisiert wurdeEinstellungen werden in bestimmten Desktop-Bridge-Apps niemals angewendet. Dies kann dazu führen, dass Vorhersagekandidaten auch dann angezeigt werden, wenn sie in den IME-Einstellungen deaktiviert wurden. Für diejenigen, die bereits davon betroffen sind, müssen Sie die App-Einstellungen> Apps> <App auswählen>> Erweiterte Optionen> Zurücksetzen zurücksetzen, bevor Sie die Ergebnisse dieses Fixes sehen können.

Denken Sie immer daran, dass mit Insider-VorschauBuilds können Sie verschiedene Fehler und andere Probleme für Benutzer und Entwickler erwarten. Installieren Sie diese Builds nicht auf Ihrem Hauptproduktions-PC, es sei denn, Sie sind ein erfahrener oder mutiger Benutzer. Da es sich noch um frühe Builds handelt, gibt es eine lange Liste bekannter Probleme. Lesen Sie die vollständige Ankündigung von Microsoft für alle Änderungen, Probleme und Problemumgehungen für Benutzer und Entwickler.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar