Microsoft veröffentlicht Windows 10 20H1 Preview Build 18912
Microsoft hat heute Insider Build Preview Build 18912 für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Es enthält hauptsächlich Korrekturen für Narrator und andere allgemeine Systemverbesserungen.
Microsoft hat heute die Windows 10 20H1-Vorschau veröffentlichtBuild 18898 für Insider im Fast Ring. Im Gegensatz zum Build 18908 der letzten Woche, mit dem neue Funktionen für die Your Phone-App eingeführt wurden, besteht die heutige Version hauptsächlich aus Systemkorrekturen und -verbesserungen. Hier sehen Sie, was Sie mit dem neuesten Insider-Build dieser Woche erwarten können.
Windows 10 20H1 Build 18912
Im Folgenden finden Sie eine Liste der Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen, die im aktuellen Insider-Build zu erwarten sind:
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider beim letzten Flug unerwartete grüne Bildschirme hatten, bei denen ein Fehler mit win32k.sys auftrat.
- Wir haben einen starken DWM-Absturz bei den letzten beiden Flügen behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm häufig schwarz wurde (und dann alles wieder angezeigt wurde).
- Wir haben ein Problem behoben, durch das Focus Assist für einige Benutzer unerwartet über die automatische Vollbildregel aktiviert wurde, nachdem alle Apps minimiert wurden.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Suchergebnisse in der Taskleiste nicht sichtbar waren (nur ein dunkler Bereich), wenn Sie Remotedesktop zum Herstellen einer Verbindung zu einer erweiterten Sitzungs-VM verwendeten.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem bestimmte Emoji nicht von Text to Speech (TTS) vorgelesen wurden.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das ein Farbfilter bei der Auswahl in den Einstellungen für die einfache Bedienung möglicherweise nicht sofort wirksam wurde, wenn die Option für Farbfilter nicht deaktiviert und wieder aktiviert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Benutzer, die in der Anwendung "Einstellungen" zur Seite "Grafikeinstellungen" navigieren, möglicherweise abstürzen.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein Doppelklick auf das Aktualisierungssymbol in der Taskleiste dazu führte, dass die Einstellungen gestartet wurden und sofort abstürzten.
- Wir haben ein Problem behoben, das sich auf die Zuverlässigkeit des Emoji-Panels und der Zwischenablage in den letzten Flügen ausgewirkt hat.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das das IME-Kandidatenfenster für ostasiatische IMEs (vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch und japanisches IME) manchmal nicht angezeigt wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das chinesische IME-Textkandidaten für Pinyin und Wubi nicht mit den Zifferntasten auf dem Nummernblock ausgewählt werden konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Größe der QuickInfos für das chinesische Pinyin-IME-Kandidatenfenster eine inkonsistente Schriftgröße aufwies.
Denken Sie daran, dass dies eine frühe Insider-Vorschau istbaut, und Sie können verschiedene Fehler und andere Probleme für Benutzer und Entwickler erwarten. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag von Microsoft, um alle bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren. Installieren Sie diese Builds nicht auf Ihrem Hauptproduktions-PC, es sei denn, Sie sind ein erfahrener Benutzer.
Hinterlasse einen Kommentar