Microsoft veröffentlicht Windows 10 20H1 Preview Build 18917 mit WSL 2

Microsoft hat heute den nächsten Build für Windows 10 20H1 für Insider im Fast-Ring veröffentlicht. Diese enthält die lang erwartete neue Version von Windows Subsystem für Linux WSL 2.

Heute veröffentlicht Microsoft Windows 10 20H1Vorschau Build 18917 für Insider im Fast-Ring. Diese neue Version bietet mehr neue Funktionen als der Build 18912 der letzten Woche, der hauptsächlich Systemverbesserungen enthielt. Der heutige Build umfasst die Downloadeinschränkung für die Delivery Optimization-Funktion und das Windows-Subsystem für Linux 2 (WSL 2). Hier sehen Sie, was Sie erwartet

Windows 10 20H1 Build 18917

Drosselung herunterladen. Mit der Funktion zur Optimierung der Zustellung inIn Windows 10 können Sie Upload- und Download-Limits für Windows 10-Updates festlegen. Microsoft verbessert jedoch die Funktion: "Wir haben von Benutzern mit sehr geringen Verbindungsgeschwindigkeiten gehört, dass das Festlegen der Download-Drosselung als Prozentsatz der verfügbaren Bandbreite nicht ausreichend Abhilfe schafft, um die Auswirkungen auf ihr Netzwerk zu verringern", stellt Microsoft fest. Diese Version bietet mehr Kontrolle über die Download-Drosselung mit absoluten Bandbreitenwerten.

Die erste Version der WSL wurde mit der ausgeliefertWindows 10-Jubiläums-Update. Die neue Version ist ein wichtiges Update und enthält „Windows Terminal“, das im Build 2019 angekündigt wurde. Im Blog-Beitrag wird erläutert, dass „WSL 2 eine neue Version der Architektur ist, mit der das Windows-Subsystem für Linux ELF64 Linux-Binärdateien unter Windows ausführen kann. Weitere Informationen zu WSL 2 finden Sie auf der Microsoft-Seite.

Es gibt auch Verbesserungen für Windows-TinteVerbesserungen des Arbeitsbereichs und des Erzählers beim Lesen von Datentabellen. Darüber hinaus finden Sie hier einen Überblick über die anderen allgemeinen Änderungen und Verbesserungen, die in der heutigen neuen Version zu erwarten sind:

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem bei einigen Benutzern ein 0x8007000E-Fehlercode beim Herunterladen des Builds auftrat, weil viel RAM verbraucht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer die Option "Funktion hinzufügen" für Desktop-Funktionen bei Bedarf nicht verwenden konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Ziehen der Emoji- und Diktierfelder unerwartet verzögert war.
  • Wir sind dabei, eine Änderung inDieser Build behebt ein Problem, bei dem beim Starten des Startmenüs zuerst die Taskleiste ausgeblendet wurde, bevor das Startmenü aufgerufen wurde, wenn die Taskleiste auf "Automatisch ausblenden" eingestellt war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Startmenü und die Taskleiste auf sekundären Monitoren oder nach der Projektion zu 100% transparent wurden.
  • Wir haben die neue Suche im Datei-Explorer aktualisiertErfahrung, jetzt dunkel zu sein, wenn es in einem dunklen Thema verwendet wird. Hinweis: Diese Erfahrung befindet sich noch im Aufbau. Vielen Dank an alle, die es bisher versucht haben und Feedback geteilt haben. Wir werden Sie informieren, wenn der Rollout erweitert wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Windows-Sicherheit abstürzte, wenn sie in den Einstellungen unter Verwendung einer arabischen Anzeigesprache gestartet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Audiodienst beim Herunterfahren hängen blieb, wenn räumliches Audio aktiviert war.

Denken Sie daran, 20H1 ist der Insider-Build, der das istDas Feature-Update wird für das Frühjahr 2020 erwartet. Sie können also sowohl für Benutzer als auch für Entwickler mit einer Reihe von Fehlern und Problemen rechnen. Lesen Sie unbedingt den vollständigen Blog-Beitrag von Microsoft, um alle Änderungen, bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar