Die Aussichten für ein langes Leben hängen davon ab, wie viele Tassen Kaffee Sie trinken

Beim Ponce de León durch Florida auf der Suche nach einemJungbrunnen, suchte er nach dem Falschen. Während er gegen Sümpfe, Treibsand, Mücken und Alligatoren kämpfte, musste Ponce nur einen Starbucks finden. (Sümpfe aus dem 16. Jahrhundert sind einer der wenigen Orte, an denen Starbucks-Cafés nicht geöffnet haben.)

Stimmt. Um die Pflicht zu erfüllen, die der König von Spanien ihm auferlegt hatte, musste Juan Ponce nur auf eine gute Tasse Joe stoßen ... einen Jigger aus Java ... Jittersaft, Mokka, Morgenschlamm. Wie auch immer Sie Ihre Tasse Schlamm nennen, laut einer Studie, die diese Woche im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, lässt Sie jeder Schluck Kaffee, den Sie schlucken, ein bisschen länger leben.

Was zum….? Ist das

der gleiche Kaffee, der uns gesagt wurde, würdeUnterbinden Sie das Wachstum eines Kindes, erhöhen Sie den Blutdruck bei Erwachsenen, lindern Sie die Nervosität und lassen Sie uns nachts schlafen, wenn wir diesen gesunden, erfrischenden Schlaf bekommen sollten. Ja. Gleiches Getränk. Mit dem gleichen Koffein - oder ohne. Egal. Wenn Sie Tag oder Nacht eine Tasse Kaffee trinken, werden Sie statistisch gesehen länger leben.

Und das ist nicht nur etwas aus einer PresseVeröffentlichung von der Coffee Bean Growers Benevolent Association. Es sind die Ergebnisse einer Studie der National Institutes of Health und der AARP zu 400.000 Testpersonen, die laut Neal Freedman, Lead Finder, ergeben haben, dass das Trinken von Kaffee tatsächlich nur einen geringen Nutzen hat.

Weder Freedman noch einer der anderen Forscherkann sagen warum. Es ist eines dieser statistischen Dinge. Nachdem in der Studie die Tatsache berücksichtigt wurde, dass Raucher mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr Alkohol trinken, mehr rotes Fleisch essen und weniger Sport treiben, zeigten die Zahlen eindeutig, dass das eine, was für sie spricht, das Kaffeetrinken ist.

Die Studie begann im Jahr 1995 mit AARP-Mitgliedern im Alter von50 bis 71. Bis 2008 waren etwa 52.000 von ihnen gestorben, was das Unsterblichkeitsszenario als mögliche Folge von Kaffeekram ausschloss. Aber im Vergleich zu denen, die keinen Kaffee tranken, war die Wahrscheinlichkeit, dass Männer mit zwei oder drei Tassen pro Tag in jedem Alter sterben, um 10 Prozent geringer. Ähnliche Kaffeegetränke bei Frauen hatten einen Vorsprung von 13 Prozent.

Eine Tasse am Tag kauften Männern ein um 6 Prozent geringeres Risiko und 5 Prozent für Frauen. Möchten Sie wirklich so lange am Leben bleiben, wie Sie können? Trinken Sie dann vier oder fünf Tassen pro Tag, um das Sterberisiko um 16 Prozent zu senken.

Was kommt als nächstes? Studien, die vor einer Vorstandssitzung ein paar Gürtel Bourbon zeigen, werden Sie mit einem fotografischen Gedächtnis selbstbewusster und intelligenter machen? Natürlich denken wir, dass wir nach ein paar Drinks so sind, aber vielleicht gibt es in einer zukünftigen Studie den Beweis, dass wir es wirklich sind. Oder - und darauf warte ich schon - das Rauchen einiger Gelenke gibt den Menschen die Möglichkeit, höhere metaphysische Konzepte zu verstehen, darunter auch, warum die drei Handlanger mehr Einblick in die menschliche Verfassung geben als Sartre.

Wenn Sie Testpersonen benötigen, lassen Sie mich darauf hinweisen, dass ich ein AARP-Mitglied bin.

* Es sollte beachtet werden, dass einige Gelehrte davon überzeugt sind, dass Ponce de Leon nicht nach einem Jungbrunnen suchte, sondern nach einem Brunnen, von dem berichtet wird, dass er Impotenz heilt.

** Bildnachweis: Beths Blog

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar