Windows 10 Redstone Build 14279 wird für Insider freigegeben
Microsoft hat heute Windows 10 Redstone veröffentlichtErstellen Sie 14279 für Windows-Insider im Fast-Ring. Dies folgt dem Redstone Preview Build 14271 der letzten Woche. Dieser Build enthielt Korrekturen für PCs, die auf dem Feedback von Windows Insider-Benutzern basierten.
Dieser neueste Build fügt Cortana einige neue Funktionen hinzu, einschließlich Erinnerungen und Unterstützung für mehrere neue Sprachen. Es enthält auch eine aktualisierte Anmeldeerfahrung.
Windows 10 Redstone Build 14279
Hier ein Blick darauf, was Microsoft-Manager Gabe Aul zu den Verbesserungen in seinem Blogeintrag sagt:
Cortana in weiteren Sprachen: „Mit diesem Build ermöglichen wir Cortana für dieSpanisch (Mexiko), Portugiesisch (Brasilien) oder Französisch (Kanada)! ”Es ist erwähnenswert, dass dies zusätzlich zu den 11 anderen Regionen und Sprachen ist, die Cortana bereits versteht.
Cortana merkt sich jetzt Dinge für Sie: „Mit Cortana kann man jetzt sinnvoll sparenInformationen wie der Name eines Buches, das Sie lesen möchten (z. B. „Erinnern Sie mich, den [Namen des Buches einzufügen]“), oder eine Aufgabe ohne Fälligkeitsdatum (z. B. „Erinnern Sie mich, das Auto zu waschen“). Sie haben die Möglichkeit, bestimmte Details wie Ort, Zeit und Personen zu einem späteren Zeitpunkt festzulegen, damit Cortana sie anzeigt, wenn sie am relevantesten sind. “
Aktualisierte Anmeldeerfahrung: „Früher gab es auf dem PC zwei getrennteHintergründe für den Sperrbildschirm und dann den Anmeldebildschirm. Wir führen diese Erfahrung zusammen, sodass es nur einen Hintergrund gibt - Ihren Sperrbildschirmhintergrund. Dies ähnelt dem Verhalten auf Mobilgeräten. “
Was ist für PC behoben?
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem Microsoft Edge und Cortana für Benutzer mit servergespeicherten Profilen abstürzten.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem Cortana weiterhin Erinnerungen anzeigt, die abgeschlossen wurden.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem auf den Desktop kopierte / verschobene Elemente erst angezeigt wurden, wenn der Desktop manuell aktualisiert wurde, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und "Aktualisieren" auswählen oder F5 drücken.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Herunterladen bestimmter Treiber von Windows Update dazu führte, dass einige PCs einen Bluescreen hatten.
Liste bekannter Probleme in Build 14279 für PC
- Wir untersuchen ein Problem, bei dem einigeBei Geräten mit Surface Pro 3, Surface Pro 4 und Surface Book kommt es zu einem Einfrieren oder Aufhängen, und alle Eingaben wie Tastatur / Trackpad und Touch funktionieren nicht. Die Problemumgehung besteht darin, den Netzschalter gedrückt zu halten, um einen Neustart des Geräts zu erzwingen.
- Wir verfolgen weiterhin mehrere ProblemeVon Insidern gemeldet, dass einige PCs nach dem Ruhezustand einfrieren oder einen Bluescreen anzeigen. Das Deaktivieren des Ruhezustands ist in einigen Fällen eine Problemumgehung, bis dies behoben ist.
- Wenn Sie über Kaspersky Anti-Virus, Internet verfügenSicherheit oder die auf Ihrem PC installierte Kaspersky Total Security Suite enthält einen bekannten Treiberfehler, der verhindert, dass diese Programme in Builds der Entwicklungsabteilung wie erwartet funktionieren. Wir arbeiten mit Kaspersky zusammen, um dieses Problem für eine zukünftige Version zu beheben. Derzeit sind jedoch keine Problemumgehungen bekannt. Solange dieses Problem besteht, empfehlen wir, Windows Defender oder ein anderes Antivirenprodukt eines Drittanbieters Ihrer Wahl zu verwenden, um weiterhin geschützt zu bleiben.
- Wenn Sie die Einstellung "Immer alle Symbole im Infobereich anzeigen" aktivieren, wird das Layout des Infobereichs ("Systray") gestört. Ihr Benachrichtigungsbereich ist nicht richtig ausgerichtet.
- Wir sehen Berichte über Abstürze mit Apps wie zWir untersuchen derzeit, ob QQ aufgrund eines OS-Zuverlässigkeitsproblems abstürzt. Dieser Fehler betrifft auch ältere Apps wie Windows Live Mail und Expression Encoder 4.
Zusammenfassen
Wie bei allen Insider-Builds dauert dies eine Weile, da es sich um ein direktes Upgrade handelt. Es ist ein Neustart erforderlich, und die für die Installation erforderliche Zeit ist von Person zu Person unterschiedlich.
Nachdem die Installation dieses neuen Builds abgeschlossen ist, können Sie klicken Windows-Taste + R um das Dialogfeld Ausführen aufzurufen und Art: winver und drücke Enter. Das zeigt Ihnen die neue Version als Build 14279.
Sobald Sie den neuesten Build installiert haben, lassen Sie unswissen, was Sie davon halten und auf welche Probleme Sie stoßen, lesen Sie in den Kommentaren weiter unten. Weitere Informationen finden Sie in unseren neuen und verbesserten Windows 10-Foren.
Hinterlasse einen Kommentar