Windows 10 Redstone Build 14271 für Insider freigegeben (auch für Mobilgeräte)
Microsoft hat heute Build 14267 für Windows veröffentlichtInsider im Fast Ring. Dies ist nach dem Insider-Build 14267 der letzten Woche, der Verbesserungen an Cortana und zusätzliche Funktionen für Microsoft Edge enthielt.

Windows 10 Redstone Build 14271
Laut dem Blogbeitrag von Microsoft-Manager Gabe Aul bietet der Build dieser Woche Verbesserungen und Fehlerkorrekturen, die auf dem Feedback von Windows Insidern basieren. Gabe bemerkt folgendes:
Das Einholen von Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil vonWindows Insider-Programm. Nach jedem Build-Upgrade oder nach bestimmten Aktivitäten bittet Windows häufig um Feedback. Die Antworten auf diese Fragen werden von unseren Entwicklungsteams verwendet, um zu verstehen, wie Windows Insider zu einer bestimmten Erfahrung oder einem bestimmten Build stehen. Ab Build 14271 wird die Häufigkeit, mit der Windows Ihr Feedback abfragt, in der Einstellungen-App auf "Automatisch (empfohlen)" festgelegt und vom Windows Insider-Programm verwaltet.
Build 14271 für PC-Korrekturen
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Fenstergrenzen bei Apps nach jedem Upgrade auf ein neues Build von Akzentfarbe zu Schwarz geändert wurden.
- Wir haben die Musiksteuerungssymbole, die in der Taskleistenvorschau in Musik-Apps wie Groove angezeigt werden, aktualisiert, damit sie bei höheren Auflösungen klarer und sauberer aussehen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Taskleiste manchmal nicht automatisch ausgeblendet und unerwartet über Vollbildfenstern angezeigt wurde, z. B. über einer PowerPoint-Präsentation im Diashow-Modus.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Einstellung "Benachrichtigungen beim Präsentieren ausblenden" nach dem Upgrade auf ein neues Build verloren geht.
- Der gesamte App-Header im Action Center kann jetzt mit der rechten Maustaste anstelle nur des App-Namens oder "x" angeklickt werden.
- Wir haben es einfacher gemacht, alle Benachrichtigungen einer bestimmten App in Action Center zu schließen, indem wir den Zielbereich auf den gesamten App-Header vergrößert haben.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem in Interaktionsbenachrichtigungen in einigen Fällen keine Schaltfläche zur Texteingabe angezeigt wurde.
- Schnelle Benutzerumschaltung sollte jetzt mit Picture Password funktionieren.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Desktop-Apps (Win32) in Start fehlen.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem sich die Akzentfarbe nicht automatisch ändert, wenn die Diashow-Option für Ihren Desktop-Hintergrund ausgewählt wird.
Bekannte Probleme bei Build 14271
Wie immer können Sie bei Vorschau-Builds mit mehreren Fehlern und anderen Problemen rechnen. Hier ist die Liste der bekannten PC-Probleme, die laut Gabes Beitrag aufgetreten sind.
- Wir verfolgen ein von Insidern gemeldetes Problem, bei dem einige PCs im Ruhezustand einfrieren oder einen Bluescreen anzeigen. Das Deaktivieren des Ruhezustands ist in einigen Fällen eine Problemumgehung, bis dies behoben ist.
- Wenn Sie über Kaspersky Anti-Virus, Internet verfügenSicherheit oder die auf Ihrem PC installierte Kaspersky Total Security Suite enthält einen bekannten Treiberfehler, der verhindert, dass diese Programme in Builds der Entwicklungsabteilung wie erwartet funktionieren. Wir arbeiten mit Kaspersky zusammen, um dieses Problem für eine zukünftige Version zu beheben. Derzeit sind jedoch keine Problemumgehungen bekannt. Solange dieses Problem besteht, empfehlen wir, Windows Defender oder ein anderes Antivirenprodukt eines Drittanbieters Ihrer Wahl zu verwenden, um weiterhin geschützt zu bleiben.
- Wenn Sie die Einstellung "Immer alle Symbole im Infobereich anzeigen" aktivieren, wird das Layout des Infobereichs ("Systray") gestört.
- Beim Browsen in Microsoft Edge werden Diagramme angezeigtDie Verwendung der Bibliothek D3.js wird nicht korrekt angezeigt - z. als schwarz rendern, falsch positioniert. Bekannte betroffene Websites sind Cortana, Bing.com und PowerBI.com.
Zusammenfassen
Wie bei allen Insider-Builds dauert dies eine Weile, da es sich um ein direktes Upgrade handelt. Es ist ein Neustart erforderlich, und die für die Installation erforderliche Zeit ist von Person zu Person unterschiedlich.
Nachdem die Installation dieses neuen Builds abgeschlossen ist, können Sie klicken Windows-Taste + R um das Dialogfeld Ausführen aufzurufen und Art: winver und drücke Enter. Daraufhin wird der folgende Bildschirm mit dem neuen Build 14271 angezeigt.

Ich habe diesen Build endlich auf meinem Lenovo installiertFlex 2-Testsystem für Insider-Builds und ich habe bisher keine Probleme damit gehabt. Ich hatte jedoch noch nicht viel Zeit, um einige Probleme zu untersuchen, die auftreten könnten.
Es ist auch erwähnenswert, dass das Unternehmen heutehat heute auch Build 14267.1004 für Windows 10 Mobile Insiders veröffentlicht. Dies ist im Grunde derselbe Build, den das Unternehmen am vergangenen Freitag herausgebracht hat, hat aber zwei Hauptkorrekturen und eine neue Funktion. Die meisten Probleme betreffen die Mobilteile Lumia 950 & 950 XL und Lumia 550.
Wenn Sie Probleme mit diesem neuen Build haben oder Verbesserungen kommentieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie im folgenden Abschnitt einen Kommentar hinterlassen.
Hinterlasse einen Kommentar