Das Beste zum Selbermachen Sicherheit zu Hause mit Überwachung

Wenn es um Heimwerker-Überwachung und -Sicherheit geht, gibt es viele Dienste und Geräte auf dem Markt. Hier werfen wir einen Blick auf verschiedene Systeme und helfen Ihnen bei der Entscheidung, welches für Sie am besten geeignet ist.

Zurück in den Tag, um ein Sicherheitssystem für zu bekommenWenn Sie zu Hause sind, müssten Sie einigen Unternehmen Hunderte von Dollar für die Installation zahlen, zusammen mit riesigen monatlichen Gebühren. Wenn Sie umgezogen sind, konnten Sie es nicht mitnehmen, und Sie waren zu oft an diese Firma gebunden. Das war ich bis vor ein paar Jahren. Jetzt können Sie das Kabel abschneiden, Ihr eigenes System einrichten und Verkäufer- und Installationskosten vermeiden. Obwohl es Dutzende von Systemen gibt, unterstützen nur wenige die Heimwerkerinstallation und die professionelle Überwachung.

Was ist professionelles Monitoring?

Viele Systeme warnen Sie über eine App, wenn dies der Fall istunerwartete Aktivitäten in Ihrem Zuhause durch Bewegungssensoren, Türsensoren und sogar Rauch- und CO-Alarme. Mit Skripten von IFTTT und Zapier können Sie diese Systeme auch verwenden, um andere zu benachrichtigen.

Bei diesen Apps müssen Sie jedoch eingreifen, wenn ein Problem auftritt. Diese Systeme rufen im Notfall weder die Polizei noch die Feuerwehr an. Das ist Ihre Aufgabe, wenn etwas schief geht.

Professionelle Überwachungsdienste werden benachrichtigt, wennBei Ihnen zu Hause läuft etwas schief. Wenn Sie ihnen nicht mitteilen, dass alles in Ordnung ist, und keinen Passcode bereitstellen, wenden Sie sich an die Behörden. Bis ich die Schnur durchtrennte, zahlte ich ungefähr 20 Dollar pro Monat für diesen Service. Wenn ich Änderungen am System wollte, musste ich sie kontaktieren. Wenn ich eine mobile App wollte, musste ich extra bezahlen. Ich hatte es satt, Nickel zu bekommen und mich zu verdunkeln.

Perfekt für Apartments und Vermietungen

Die traditionellen Systeme erfordern oft Verkabelung,Telefonleitungen und vor allem professionelle Installation. Wenn Sie nur ein paar Monate an einem Ort sein werden, ist dies nicht sinnvoll. Wenn Sie mieten oder in einer Eigentumswohnung wohnen, haben Sie möglicherweise keinen Zugriff auf oder keine Berechtigung zum Verdrahten von Daten.

Alle Systeme verfügen hier über batteriebetriebene Sensoren. Sie müssen nichts verkabeln und können die Sensoren mitnehmen, wenn Sie sich bewegen. Sie alle unterstützen Mobilfunkverbindungen von ihren jeweiligen "Basisstationen" (manchmal auch als "Hubs" bezeichnet), die in der Pro-Überwachung enthalten sind, sodass Sie keine Telefonleitung benötigen, um die Behörden zu kontaktieren. Alle diese Systeme ermöglichen eine vertraglose Überwachung von Monat zu Monat, einige bieten jedoch Rabatte für Vorauszahlungen über längere Zeiträume. Die meisten bieten zwischen 30 und 60 Tagen Geld-zurück-Garantie.

Ring: Am besten, wenn Sie bereits eine Türklingel haben

Für uns hatten wir schon eine Klingel, also fügte man hinzuPro Monitoring kostet praktisch nichts. Wir befassten uns mit dem „Protect Basic Plan“, der 30 US-Dollar pro Jahr beträgt. Damit haben wir 60 Tage lang Zugriff auf die Aufzeichnungen. Für zusätzliche 70 USD pro Jahr erhalten wir eine erweiterte Garantie auf unsere Geräte, 10% Rabatt auf Zubehör und die Pro-Überwachung. Sie können Monat für Monat zahlen und sind nicht an einen Vertrag gebunden

Ringsicherheitssystem

Bild mit freundlicher Genehmigung von ring.com

Da Amazon Ring besitzt, ist es einer der besten Orte, um das Kit zu erhalten, obwohl es auch an Orten wie Costco verkauft wird.

Das Ringstarterkit enthält die Basisstation und die Tastatur, einen Kontaktsensor, einen Bewegungssensor und einen Range Extender. Sie können zusätzliche Sensoren separat kaufen oder ein umfangreicheres Kit erwerben.

Ring unterstützt auch seine eigenen Wasser- / Gefriersensorenund ein Panikknopf. Sie haben zwar keine Branded-Rauch- oder CO-Sensoren, aber „Listener“. Die Listener arbeiten mit den Geräten zusammen, über die Sie bereits verfügen. Wenn ein Rauch- oder CO-Alarm ausgelöst wird, werden Sie und der Überwachungsdienst informiert.

Ring unterstützt viele Geräte von Drittanbietern, diein ihr Ökosystem integrieren. Beispielsweise konnten wir einen vorhandenen Z-Wave-Erstalarm-Rauch- / CO-Alarm verwenden. Anstatt auf den Alarm zu warten, wird die Pro-Überwachungsstation direkt benachrichtigt, wenn diese Alarme ausgelöst werden.

Insgesamt ist Ring die beste Option für die meisten Familien, auch wenn Sie keine Klingel haben, da es sich um die kostengünstigste Überwachung handelt und Geräte von Drittanbietern unterstützt werden.

SimpliSafe: Sie haben die Anzeigen gesehen

Die Anzeigen sind überall und ehrlich gesagt dieWerbespots für SimpliSafe brachten mich dazu, das Kabel von meinem eigenständigen System der alten Schule zu trennen. Im Vergleich zu Ring verfügt SimpliSafe über mehr Pakete, mit denen Sie beginnen können. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens umfasst es die Basisstation, die Tastatur, den Bewegungssensor und den Kontaktsensor. Die Paketpreise gehen bis zu 489 US-Dollar und für das zusätzliche Geld sind ein Schlüsselanhänger, vier Kontaktsensoren, zwei Bewegungssensoren, eine Sirene, ein Panikknopf, ein Gefriersensor, ein Wassersensor und ein Rauchmelder enthalten. Rings System hat einen vergleichbaren Preis. Dieses Paket ohne den Schlüsselanhänger (Ring hat keinen) kostet nur etwas mehr als 400 US-Dollar. Es enthält jedoch einen zusätzlichen Kontaktsensor. Wenn Sie keine Lust haben, die Installation selbst durchzuführen, können Sie SimpliSafe 75 USD für das Setup bezahlen. Ihre Ausrüstung funktioniert nicht mit Geräten von Drittanbietern.

ss presskit1

Bild mit freundlicher Genehmigung von simplisafe.com

Die Überwachungskosten sind etwas verwirrend undErinnern Sie mich an „traditionelle“ Alarmdienste. Wenn Sie nur die Polizei und die Feuerwehr anrufen möchten, kostet dies 15 US-Dollar pro Monat. Wenn Sie die mobile App jedoch nutzen möchten, sind es 25 US-Dollar pro Monat.

Wenn Sie Stil bevorzugen, ist SimpliSafe genau das Richtige für Siebesser aussehende Ausrüstung. Es ist stilvoll und minimalistisch, während Ring's Zeug klobig und traditionell aussieht. Schlanke Kurven und Farben sind das, was Sie mit SimpliSafe erhalten.

Nest Secure Alarm: Einzigartige Hardware mit traditioneller Überwachung

Nest, im Besitz von Google, war schon immer einInnovator. Ihr Sicherheitssystem ist genau das, was Sie von Nest erwarten. Das Starterpaket für 299 US-Dollar enthält kombinierte Bewegungs- / Kontaktsensoren, zwei Schlüsselanhänger und eine Basisstation. Zusätzliche Kontakt- / Bewegungssensoren kosten 49,00 USD. Da Türen und Fenster normalerweise Orte sind, an denen Sie überwachen möchten, funktionieren diese Doppelsensoren in den meisten Fällen. Ich mag die Bequemlichkeit, sie zu trennen, da große Räume möglicherweise einen oder mehrere Bewegungssensoren benötigen, ansonsten aber keinen Kontaktsensor.

Das Nest Protect, 119 $, ist der Rauch und CODetektor, der mit dem Nest-System arbeitet. Diese Systeme funktionieren nicht wie ein typischer Alarm. Zum einen spricht dieser mit Ihnen, anstatt zu schreien, und Sie können ihn über Ihr Telefon ausschalten, wenn ein falscher Alarm vorliegt.

Für die Überwachung arbeitet Nest mit der Sicherheit von Brinks. Die Preise und Konditionen sind eher wie bei Dienstleistungen im alten Stil. Bei einem Dreijahresvertrag sind es 19 US-Dollar pro Monat, bei monatlichen Zahlungen jedoch 29 US-Dollar pro Monat.

SmartThings ADT Home Security: Das Beste aus zwei Welten?

ADT ist ein bekannter Name in der Sicherheit zu Hause. Sie gibt es seit 1874 und nutzen den traditionellen Vertriebskanal von Händlern und Distributoren. Sie haben sich mit Samsung zusammengetan, um ein System zu entwickeln, das Ihnen die Vorteile von SmartThings bietet, aber die professionelle Überwachung erweitert.

eingefügtes Bild 0 4

Obwohl dieses System als Samsung bezeichnet wirdSmartThings Wenn Sie bereits über SmartThings verfügen, können Sie keine ADT-Inhalte hinzufügen. Sie müssen eine spezielle ADT-Version des SmartThings-Hubs verwenden. Es unterstützt sowohl das Z-Wave- als auch das Zigbee-Protokoll, dh Sie können SmartThings-Kontakt- und Bewegungssensoren (sowie alle anderen mit SmartThings kompatiblen Sensoren) hinzufügen, aber nur die Sensoren der Marke ADT lösen einen Alarm aus, den eine professionelle Überwachung hört. Es handelt sich im Wesentlichen um ein ADT-System, das mit einem herkömmlichen Samsung SmartThings-System zusammenarbeitet.

Das Starter-Kit kostet 119 US-Dollar und enthält die Nabe, zweiKontaktsensoren und ein Bewegungssensor. Wenn Sie zusätzliche benötigen, müssen Sie erneut sicherstellen, dass Sie den ADT und nicht die regulären SmartThings-Sensoren kaufen, wenn Sie an Ihrem professionell überwachten System teilnehmen möchten.

Im Vergleich zu anderen Plänen ist hier Pro-Monitoring angesagtteuer und etwas verwirrend. Wenn Sie sich nur für Einbrüche interessieren, kostet die Überwachung 25 US-Dollar pro Monat. Wenn Sie nur sicherstellen möchten, dass das Haus nicht abbrennt, beträgt die Überwachungsgebühr 15,00 USD. Die Warnungen für Sicherheit und Feuer / CO betragen 35 US-Dollar pro Monat.

Neben dem ADT - Namen ist der Hauptnutzen vonDie ADT / SmartThings-Kombination besteht darin, dass Sie einen Hub und eine Schnittstelle zur Steuerung der Heimautomation und der Heimsicherheit haben können. Da wir SmartThings zu Hause verwenden, habe ich diese Option in Betracht gezogen. Was den Deal für mich getötet hat, ist der Preis für die Überwachung.

Wohnort: Hausautomation und Haussicherheit in einem

Aufenthalt ist vielleicht kein berühmter Name, aber das System istfelsenfest. Es kombiniert alles, was Sie von einem Hausautomationssystem wie SmartThings erwarten, und bietet Ihnen die Möglichkeit, eine professionelle Überwachung hinzuzufügen. Im Gegensatz zu ADT / SmartThings ist dies ein Panel mit einem Satz Sensoren. Sie unterstützen auch Z-Wave- und ZigBee-Geräte.

Adobe Home Security

Bild mit freundlicher Genehmigung von goadobe.com

Das Starter-Kit hier ist unter 200 US-Dollar und hat einen Hub,Berührungssensor, Bewegungssensor und Schlüsselanhänger. Pro Monitoring kostet 20 US-Dollar im Monat und Sie sparen zusätzlich, wenn Sie ein Starter-Kit verwenden oder im Voraus bezahlen. Sie können andere Sensoren direkt von ihnen kaufen oder mit Sachen von Drittanbietern gehen.

Wenn Sie nach dem besten Preis suchen undFlexibilität und von vorne anfangen, scheint Abode die beste Wahl zu sein. Sie können Ihr System Stück für Stück aufbauen und das beste Teil für den Job verwenden. Es ist die offenste und am wenigsten proprietäre Option. Da in unserem Haus bereits ein SmartThings-System vorhanden war, haben wir diese Option nicht gewählt.

Scout: DIY Home Security mit Tonnen von Optionen

Das Scout-System ähnelt dem Abode-SystemSie unterstützen Pakete ab 229 US-Dollar, die eine Basisstation, einen Bewegungssensor, zwei Kontaktsensoren und zwei Schlüsselanhänger enthalten. Das ist ähnlich wie bei den meisten anderen Systemen. Sie können es jedoch auch à la carte kaufen, was bei allen anderen Unternehmen außer Abode schwierig ist.

Wenn Sie möchten, können Sie die professionelle Überwachung ganz überspringen. Wenn Sie sich selbst überwachen möchten, kostet dies 9,99 USD pro Monat / 107 USD pro Jahr. Die professionelle Überwachung umfasst Feuerwehr und Polizei für 19,99 USD pro Monat bzw. 250 USD pro Jahr.

Ein Merkmal von Scout, für das sie werben, ist die Möglichkeit, Ihren Einkauf direkt von ihrer Website aus zu finanzieren. Für diejenigen, die ein umfangreiches (und teures) System aufbauen, könnte das ein Grundstein sein.

Frontpoint: Verträge bringen Ihnen das beste Angebot

FrontPoint leiht vom Mobiltelefon ausUnternehmen, indem Sie ein gutes Geschäft machen, wenn Sie einem langfristigen Vertrag zustimmen. Das FrontPoint-Basissystem verfügt über einen Hub, zwei Kontaktsensoren und einen Bewegungssensor. Der angegebene Preis beträgt 430,95 USD, bei einem Dreijahresvertrag jedoch nur 69 USD.

Die professionelle Überwachung beginnt bei 34 US-Dollar.99, aber dafür muss man einen Dreijahresvertrag haben. In der Praxis bezweifle ich, dass viele Leute den angegebenen Preis für die Ausrüstung zahlen. Wahrscheinlich streben sie den Dreijahresvertrag an.

FrontPoint ist auf den ersten Blick das Geringsteattraktiv von allen Möglichkeiten. Es sperrt Sie für drei Jahre und ist am oberen Ende der Überwachungsgebühren. Selbst mit den anfänglichen Einsparungen kostet Sie diese professionelle Überwachung auf lange Sicht mehr. Der einzige wesentliche Vorteil, den ich hier sehen kann, ist, dass sie eine begrenzte lebenslange Garantie auf die Produkte bieten. Sensoren können sich mit der Zeit abnutzen, insbesondere wenn sie den Elementen ausgesetzt sind, so dass ich dort einen Vorteil sehe.

Warum ich mit Ring ging und Ihr System wählte

Nachdem wir alle unsere Optionen analysiert hatten, gingen wir mitRuf aus ein paar Gründen an. Wir hatten bereits eine Klingeltürklingel bei mir zu Hause und im Büro, also zahlten wir bereits für die professionelle Überwachung. Sobald Sie einem Konto mehr als eine Klingel hinzufügen, ist die Pro-Überwachung enthalten. Wir hatten auch ein Samsung SmartThings-System im Haus installiert. Im Idealfall wäre ADT großartig für uns gewesen, aber dann müssten wir den Hub austauschen und alles neu konfigurieren, um mit ADT zu kommunizieren. Das schien zu aufwendig, zusammen mit den sehr hohen Kosten für die professionelle Überwachung.

Da wir sowohl Ring als auch Samsung haben, einigeKritische Türen und Räume haben sowohl Ringsensoren als auch Samsung-Sensoren. Wir haben auch die alten Systeme nicht herausgezogen, da sie im Haus verkabelt waren. Ja, drei Sensoren an einer Tür und Wand. Das muss einige Diebe abschrecken, oder? Da der CO- und der Rauchmelder jeweils nur einem Dienst Bericht erstatten können, haben wir einige Berichte an SmartThings und einige an Ring zur professionellen Überwachung. Es verdoppelt sich, aber die Detektoren sind auch nicht teuer.

Wenn ich kein vorhandenes System hätte, hätte ich esmit Abode gegangen. Wir benötigen nur einen Satz Sensoren an den Türen und Fenstern, und wir haben das höchste Maß an Optionen und die günstigste Überwachung. Meine einzige Sorge gilt all diesen großen Spielern. Würden sie verschwinden, verzeihen Sie das Wortspiel, Wink und Iris?

Für Leute, die bereits einige Nest-Artikel haben wieNest Protect ist eine sinnvolle Erweiterung des Nest-Systems. Die Kontakt- / Bewegungs-Combo-Sensoren reduzieren Kosten und Ärger. Ich mochte sie nicht, aber ich denke, für die meisten Menschen ist es unwahrscheinlich, dass sie nur Bewegungs- oder Kontaktsensoren in einem Bereich benötigen.

Wenn Sie nach den niedrigsten Kosten suchenMit der professionellen Überwachung bietet SimpliSafe die kostengünstigsten Optionen. Es hat auch die größte Anzahl gebündelter Pakete, um Geld zu sparen, viele davon inklusive kostenloser Kameras. Die Einrichtungskosten von 75,00 USD sind ebenfalls sehr hoch, da dies für Anfänger einige Stunden dauern kann. Bezahlen Sie SimpliSafe und alles ist für Sie erledigt.

Obwohl ADT die höchsten Überwachungskosten hat,Manche Leute bevorzugen einen Markennamen. Die Kombination von SmartThings und ADT-Überwachung bedeutet, dass Sie alles an einem Ort erledigen können. Denken Sie jedoch daran, dass im Wesentlichen parallele Systeme ausgeführt werden.

Im Vergleich zu allen anderen Optionen war Scout nicht attraktiv, aber es könnte hilfreich sein, den Kauf zu finanzieren. In ähnlicher Weise bietet FrontPoint die niedrigsten Anfangskosten, bindet Sie jedoch ein.

Sparen Sie Geld und bleiben Sie sicher

Da ich einen Hund habe, der zu Hause bleibt, habe ichIch könnte auf keinen Fall ohne ein professionell überwachtes Zuhause leben. Sollte während meiner Abwesenheit etwas passieren, möchte ich, dass der Hund geschützt wird. Mein Haus könnte niederbrennen und sie ist mein wertvollster Besitz. Abgesehen davon würde ich meine Sachen auch vermissen, also mache ich mir keine Sorgen, wenn ich im Urlaub bin.

Alle diese Systeme sind einfach auszuprobieren undSie sind mit Ausnahme von FrontPoint an keinen Vertrag gebunden. Wenn Sie sich Sorgen um die Sicherheit Ihres Zuhauses, Ihrer Wohnung oder Ihrer Eigentumswohnung machen, schauen Sie sich diese an.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar