Fix Microsoft Outlook kann kein Problem mit Dateianhängen erstellen

Microsoft Outlook 2007

Vor kurzem habe ich Microsoft Outlook ausgeführtbeim Versuch, einen Anhang zu öffnen, der sich in einer E-Mail befand, in ein seltsames Problem geraten. Jedes Mal, wenn ich versuchte, den Anhang aus der E-Mail zu öffnen, erhielt ich die Fehlermeldung:Datei kann nicht erstellt werden: groovypost.doc. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Eigenschaften, um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen. "

Hier ist ein Screenshot der Fehlermeldung:

Outlook-Fehler: Datei kann nicht erstellt werden: groovyPost.com

Zum Glück ist die Lösung einfach! Aber zuerst ein paar Hintergrundinformationen zum Problem.

Szenario:

Der Benutzer öffnet E-Mail-Anhänge mit demselbenaufgrund einer bestimmten Jobfunktion und / oder eines bestimmten Workflows über einen bestimmten Zeitraum mehrere Namen vergeben. (d. h. der Benutzer empfängt oder greift auf einen öffentlichen Ordner mit E-Mail-Benachrichtigungen zu, die denselben Anhangsnamen enthalten. Zum Anzeigen müssen sie diese wiederholt einzeln über Outlook öffnen.)

Outlook-Fehler: Datei kann nicht erstellt werden: groovyPost.com

Jedes Mal, wenn ein E-Mail-Anhang in geöffnet wirdOutlook, dann wird eine zwischengespeicherte Kopie des Anhangs in einem temporären OLK-Ordner von Outlook erstellt. Dieser Ordner wird mit einem zufälligen Namen generiert und ist daher für jeden Benutzer unterschiedlich. Zeigen Sie zum Anzeigen dieses Ordners den Registrierungsschlüssel im Benutzerprofil basierend auf der Outlook-Version an. Ich habe vorhin einen Beitrag darüber geschrieben, wie man den temporären OLK-Ordner von Microsoft Outlook findet. Suchen Sie dort nach einer MAP, in der der Speicherort des OLK-Ordners für alle Outlook-Versionen angegeben ist.

Lösung:

Navigieren Sie zum Outlook Temp OLK - Ordner (auch als "Outlook Temp OLK" bezeichnet) OutlookSecureTempFolder) und löschen Sie alle Dateien, die mit “<Name des Anhangs> (Nummer). ”Normalerweise lautet die Liste der zwischengespeicherten Anhängewird nicht automatisch gelöscht und hat die Nummer (99) erreicht. Aufgrund langer Dateinamen kann der Name des zwischengespeicherten Anhangs nicht größer werden und daher schlägt die Dateierstellung fehl, wodurch eine Benachrichtigung an den Benutzer (daher die Fehlermeldung) gesendet wird. Sobald die zwischengespeicherten Dateien gelöscht wurden, sollte der Benutzer die Anhänge nach dem Neustart von Outlook wieder öffnen können.

Zu Ihrer Information - Aus Sicherheitsgründen empfehle ich, ALLE Dateien im OLK-Ordner regelmäßig zu löschen ODER den gesamten Ordner mit Microsoft EFS zu verschlüsseln.

Fragen oder Kommentare lassen mich hier oder im Forum wissen!


Stichworte: Client, Microsoft Outlook

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar