Microsoft veröffentlicht das Update KB4482887 für Windows 10 1809
Microsoft veröffentlichte heute das kumulative Update KB4482887 für Windows 10, Version 1809, auch bekannt als „Oktober 2018-Update“. Folgendes können Sie erwarten.
Microsoft hat heute ein neues kumulatives Update veröffentlichtfür Windows 10 Version 1809, auch bekannt als „Oktober 2018 Update“. Da es sich um ein kumulatives Update handelt, sind keine neuen Funktionen zu melden, es enthält jedoch eine lange Liste von Sicherheitspatches, Korrekturen und Systemverbesserungen für Ihre PCs und Surface-Geräte. Hier sehen Sie, was Sie erwartet.
Das heutige Update behebt Probleme mit MicrosoftEdge, Action Center, freigegebene Ordner und vieles mehr. Nach der Installation dieses Updates wird Ihre Build-Nummer auf 17763.348 erhöht. Hier ist die Liste der Korrekturen und Verbesserungen.
- Aktiviert unter bestimmten Umständen "Retpoline" für WindowsGeräte, die die Leistung der Spectre-Abschwächungen der Variante 2 verbessern können (CVE-2017-5715). Weitere Informationen finden Sie in unserem Blogbeitrag „Schadensbegrenzung für Spectre Variante 2 mit Retpoline unter Windows“.
- Behebt ein Problem, bei dem das Action Center plötzlich auf der falschen Seite des Bildschirms angezeigt wird, bevor es auf der richtigen Seite angezeigt wird.
- Behebt ein Problem, bei dem möglicherweise nicht alle eingefärbten Inhalte in einer PDF-Datei in Microsoft Edge gespeichert werden. Dies tritt auf, wenn Sie nach dem Starten der Farbsitzung schnell etwas Tinte gelöscht und dann mehr Tinte hinzugefügt haben.
- Behebt ein Problem, bei dem der Medientyp im Server-Manager für SCM-Datenträger (Storage Class Memory) als "Unbekannt" angezeigt wird.
- Behebt ein Problem mit dem Remotedesktopzugriff auf Hyper-V Server 2019.
- Behebt ein Problem, bei dem die Neuveröffentlichung von BranchCache mehr Speicherplatz beansprucht als zugewiesen wurde.
- Behebt ein Leistungsproblem beim Herstellen einer Remotedesktopverbindung von einem Web-Remotedesktopclient zu Windows Server 2019.
- Behebt ein Zuverlässigkeitsproblem, das dazu führen kann, dass der Bildschirm nach dem Reaktivieren aus dem Energiesparmodus schwarz bleibt, wenn Sie einen Laptopdeckel schließen, während Sie den Laptop von einer Dockingstation trennen.
- Behebt ein Problem, bei dem das Überschreiben einer Datei in einem freigegebenen Ordner aufgrund eines Zugriffsverweigerungsfehlers fehlschlägt. Dieses Problem tritt auf, wenn ein Filtertreiber installiert ist.
- Aktiviert die Unterstützung von Peripherierollen für einige Bluetooth-Funkgeräte.
- Behebt ein Problem, bei dem das Drucken in PDF während einer Remotedesktopsitzung fehlschlägt. Dieses Problem tritt beim Versuch auf, die Datei zu speichern und Laufwerke vom Client-System umzuleiten.
- Behebt ein Zuverlässigkeitsproblem, das dazu führen kann, dass der Hauptbildschirm des Laptops blinkt, wenn der Energiesparmodus beendet wird. Dieses Problem tritt auf, wenn der Laptop an eine Dockingstation mit indirekter Anzeige angeschlossen ist.
- Behebt ein Problem, bei dem ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird und eine Remotedesktopsitzung bei Verwendung bestimmter VPN-Verbindungen nicht mehr reagiert.
- Aktualisiert die Zeitzoneninformationen für Chile.
- Behebt ein Problem, bei dem USB-Kameras nach der Einrichtung der Out-of-Box-Funktion (OOBE) nicht ordnungsgemäß für Windows Hello registriert werden.
- Behebt ein Problem, das verhindert, dass der von Microsoft erweiterte Point & Print-Kompatibilitätstreiber auf Windows 7-Clients installiert wird.
- Behebt ein Problem, das verursacht Termservice Beenden der Arbeit, wenn Remote Desktop für die Verwendung eines Hardware-Encoders für Advanced Video Coding (AVC) konfiguriert ist.
- Behebt ein Problem, bei dem ein Benutzerkonto gesperrt wird, wenn Sie Anwendungen mit App-V auf eine freigegebene Plattform verschieben.
- Verbessert die Zuverlässigkeit des UE-VAppmonitors.
- Behebt ein Problem, das App-V verhindertAnwendungen werden nicht gestartet und es wird der Fehler 0xc0000225 im Protokoll generiert. Stellen Sie das folgende DWORD ein, um die maximale Wartezeit des Treibers auf ein verfügbares Volume anzupassen: "HKLMSoftwareMicrosoftAppVMAVConfigurationMaxAttachWaitTimeInMilliseconds".
- Behebt ein Problem bei der Bewertung des Kompatibilitätsstatus des Windows-Ökosystems, um die Anwendungs- und Gerätekompatibilität für alle Windows-Updates sicherzustellen.
- Behebt ein Problem, das möglicherweise dazu führt, dass in einigen Anwendungen das Hilfefenster (F1) nicht richtig angezeigt wird.
- Behebt ein Problem, bei dem der Desktop und die Taskleiste auf dem Windows Server 2019-Terminalserver flackern, nachdem das Benutzerprofildatenträger-Setup verwendet wurde.
- Behebt ein Problem, bei dem eine Benutzerstruktur nicht aktualisiert werden kann, wenn Sie ein optionales Paket in einer Verbindungsgruppe veröffentlichen, nachdem die Verbindungsgruppe zuvor veröffentlicht wurde.
- Verbessert die Leistung im Zusammenhang mit Funktionen zum Vergleich von Zeichenfolgen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt wird, wie z _stricmp () in der Universal C Runtime.
- Behebt ein Kompatibilitätsproblem beim Parsen und Wiedergeben bestimmter MP4-Inhalte.
- Behebt ein Problem, das bei der Proxyeinstellung von Internet Explorer und der Einrichtung von OOBE (Out-of-Box-Experience) auftritt. Die Erstanmeldung reagiert danach nicht mehr Sysprep.
- Behebt ein Problem, bei dem das von einer Gruppenrichtlinie festgelegte Desktopsperrbild nicht aktualisiert wird, wenn das Bild älter ist als das vorherige Bild oder denselben Namen hat.
- Behebt ein Problem, bei dem das von einer Gruppenrichtlinie festgelegte Desktop-Hintergrundbild nicht aktualisiert wird, wenn das Bild denselben Namen wie das vorherige Bild hat.
- Behebt ein Problem, das die TabTip.exe Touchscreen-Tastatur, um unter bestimmten Bedingungen nicht mehr zu funktionieren. Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die Tastatur in einem Kioskszenario nach dem Ersetzen der Standardshell verwenden.
- Behebt ein Problem, bei dem das neue Miracast-Verbindungsbanner nach dem Schließen einer Verbindung geöffnet bleibt.
- Behebt ein Problem, bei dem virtuelle Festplatten möglicherweise offline geschaltet werden, wenn ein S2D-Cluster (Storage Space Direct) mit zwei Knoten von Windows Server 2016 auf Windows Server 2019 aktualisiert wird.
- Behebt ein Problem, bei dem das erste Zeichen des Namens der japanischen Ära nicht als Abkürzung erkannt wird und möglicherweise Probleme beim Parsen des Datums auftreten.
- Behebt ein Problem, durch das Internet Explorer möglicherweise keine Bilder lädt, deren relativer Quellpfad einen Backslash () enthält.
- Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass Anwendungen, die eine Microsoft Jet-Datenbank mit dem Microsoft Access 95-Dateiformat verwenden, zufällig nicht mehr funktionieren.
- Behebt ein Problem in Windows Server 2019, das zu Zeitüberschreitungen bei der Eingabe und Ausgabe von SMART Data führt Get-StorageReliabilityCounter ().
Wie bei allen kumulativen Updates sollten Sie diese automatisch im Hintergrund erhalten. Wenn Sie jedoch den Überblick behalten möchten, wenden Sie sich an Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update und nach Updates suchen. Sie können auch den Microsoft Update-Katalog aufrufen und KB4482887 manuell herunterladen.
Denken Sie auch daran, wenn Sie Probleme mit habenWenn Ihr System ein neues kumulatives Update erhalten hat, können Sie dieses zurücksetzen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem Artikel: Deinstallieren eines kumulativen Windows 10-Updates.
Hinterlasse einen Kommentar