Microsoft zieht Windows 10 Oktober 2018 wegen fehlender persönlicher Dateien
Microsoft hält das Windows-Update vom 10. Oktober 2018 an, bis ein Problem behoben werden kann, durch das persönliche Dateien verloren gehen.
Während des Microsoft Surface-Events in dieser Woche inNeben neuen Surface-Geräten kündigte das Unternehmen auch die Einführung des Windows-Updates vom 10. Oktober 2018, Version 1809, an. Nach der Veröffentlichung beschwerten sich mehrere Benutzer über das Fehlen persönlicher Dateien nach der Aktualisierung ihres Computers. Microsoft hat die Verfügbarkeit des Updates gesperrt, bis das Problem mit den fehlenden Dateien behoben ist.
Microsoft zieht Windows 10 1809-Update
Microsoft stellt auf seiner Supportwebsite Folgendes fest:
"Wir haben die Einführung des Windows-Updates vom 10. Oktober 2018 (Version 1809) für alle Benutzer angehalten, da wir einzelne Berichte von Benutzern untersuchen, denen nach der Aktualisierung einige Dateien fehlen."
Wenn Sie Probleme hatten und das Update erhalten habenMicrosoft möchte, dass Sie das Unternehmen über Windows Update direkt per Telefon oder über die Support-Website kontaktieren. Laut Microsoft haben Sie das Update manuell heruntergeladen, aber noch nicht installiert Installieren Sie es nicht, und warten Sie, bis neue Medien verfügbar sind. Microsoft stellt ein Update zur Verfügung, wenn das Problem behoben ist, und startet die erneute Bereitstellung des Updates.
Wenn Sie betroffen sind, sollten Sie in der Lage sein, auf die Version 1803 zurückzukehren Einstellungen> Update & Sicherheit> Wiederherstellung> Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Eine schrittweise Anleitung finden Sie in unserem Artikel zum Rollback von Windows 10 auf die vorherige Version.
Gründe wie diese sind von wesentlicher BedeutungStellen Sie sicher, dass Sie eine solide Datensicherungsstrategie haben. Wir fordern außerdem alle auf, mindestens 30 Tage lang auf neue Windows 10-Feature-Updates zu verzichten. So haben Sie Zeit zu sehen, welche Probleme auftauchen, und das Unternehmen kann sie beheben. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zum Verzögern des Windows-Updates vom 10. Oktober 2018. Zusätzlich zu den fehlenden Dateien haben Benutzer auch Probleme mit Treibern, Task-Manager, Microsoft-Apps und mehr gemeldet.
Das Problem könnte durch ein kumulatives Update für Benutzer behoben werden, die bereits ein Update durchgeführt haben. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald wir wissen, dass Microsoft ein Update veröffentlicht und es erneut einführt.
Hinterlasse einen Kommentar