Manuelles Installieren des Windows 10-Updates vom Oktober 2018 (aktualisiert)
Microsoft hat das Windows 10-Update vom Oktober 2018, Version 1809, veröffentlicht. Wenn Sie es nicht über Windows Update erhalten möchten, können Sie es manuell installieren.
Microsoft hat kürzlich angekündigt, dass die neuesteWindows 10 Feature Update, Windows 10 Oktober 2018 Update Version 1809 ist jetzt verfügbar. Zusätzlich zu Sicherheits- und Leistungsverbesserungen enthält diese Version mehrere neue Funktionen. Es gibt Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, darunter den Dunklen Modus für den Datei-Explorer, die neue Telefon-App, ein neues Screenshot-Tool und vieles mehr. Genau wie bei früheren Feature-Updates wird dieses Update in verschiedenen Phasen über Windows Update bereitgestellt, je nachdem, auf welchem System Sie es ausführen. Einige von Ihnen möchten es möglicherweise manuell installieren oder eine Neuinstallation durchführen.
Installieren Sie Windows 10 1809 manuell
Eine einfache Möglichkeit, die neue Funktion manuell zu installierenFür das Update wird das Microsoft-eigene Dienstprogramm verwendet. Rufen Sie zunächst die Windows 10-Download-Seite auf und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt aktualisieren, um das Update Assistant-Tool herunterzuladen.
Ab diesem Zeitpunkt ist der Upgrade-Prozess abgeschlosseneinfach. Starten Sie das Tool und es überprüft Ihr System auf Kompatibilität und lädt das Update herunter. Beachten Sie, dass auf diese Weise Ihre aktuellen Dateien, Apps und Einstellungen beibehalten werden. Erwähnenswert ist auch, dass Sie das Update abbrechen können, indem Sie darauf klicken. Sie können das Update abbrechen, während es ausgeführt wird, wenn Sie Bedenken haben, während es ausgeführt wird.
Wenn Sie ein erfahrener Benutzer sind und eineBei einer Neuinstallation können Sie das Media Creation Tool von derselben Download-Seite herunterladen, die oben aufgeführt ist. Dieses Tool lädt ein vollständiges ISO-Image von Windows 10 1809 herunter und hilft Ihnen beim Erstellen physischer Medien (USB-Laufwerk oder DVD) für eine Neuinstallation. Sie können das Image auch verwenden, um es auf einer virtuellen Maschine auszuführen.
Andererseits möchten Sie Ihr System möglicherweise nichtnoch zu aktualisieren. Tatsächlich empfehlen wir normalerweise, mindestens einen Monat zu warten oder bis die ersten paar kumulativen Updates veröffentlicht werden. Microsoft hat das Insider-Programm, aber wenn die offizielle Version für alle freigegeben wird, treten neue Fehler und Probleme auf. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zum Verzögern oder Aufschieben von Windows 10 1809. Auf diese Weise können Sie das Update auf Windows 10 Home oder Pro von wenigen Tagen bis zu einem vollen Jahr vermeiden.
Hinterlasse einen Kommentar