Microsoft ist ein weiterer Schritt in Richtung einer erneuten Veröffentlichung von Windows 10 1809

Microsoft ist der Neuveröffentlichung des Windows-Updates vom 10. Oktober 2018 (Version 1809) mit dem neuen Build 17763.107 für Insider einen weiteren Schritt näher gekommen.
Microsoft ist heute ein weiterer Schritt näherNeuveröffentlichung von Windows 10, Version 1809, auch bekannt als „Oktober 2018-Update“, mit einem weiteren kumulativen Update für Windows Insiders. Heute bringt das Unternehmen KB446445 auf den Markt, das einige weitere Korrekturen enthält - eine davon war ein weiterer Fehler beim Löschen von Daten. Der heutige Build enthält alle in Build 17763.104 enthaltenen Korrekturen sowie zwei weitere von Insidern gemeldete Probleme.
Windows 10 Build 17763.107
Das heutige Update - KB4464455 - wird für Insider in den Fenstern "Slow" und "Release Preview" veröffentlicht und behebt ein paar weitere Fehler.
- Wir haben das Problem behoben, dass beim Ziehen (Extrahieren)Dateien von einer .zip-Datei im Datei-Explorer an einen schreibgeschützten Speicherort erhalten Sie nicht die Aufforderung "Möchten Sie diese Dateien ersetzen?", und die Kopieraktion schlägt unbemerkt fehl.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Roaming-Profile nicht richtig funktionierten.
Windows 10 Oktober 2018 Update wurde wegen gezogenAnfang des Monats ist ein Fehler beim Löschen von Dateien aufgetreten. Einige Tage später stellte Microsoft Insidern im Fast-Ring einen festen Build zur Verfügung. Das Unternehmen gab an, den Löschfehler behoben zu haben, der dazu führte, dass das Unternehmen ihn abrief. Das Unternehmen hat dann den Build 17763.104 für Insider in den Ringen "Slow and Release Preview" eingeführt, in denen die Korrektur zum Löschen von Dateien enthalten war, und einige andere Fehler behoben.
Während dieses Testzeitraums berichteten InsiderEin weiteres Problem beim Löschen von Dateien im Zusammenhang mit ZIP-Dateien. Wenn Sie die Dateien aus einem komprimierten Ordner an einen Speicherort mit identischem Namen extrahieren, zeigt der Datei-Explorer die Eingabeaufforderung "Möchten Sie diese Dateien ersetzen?" An. Für viele Insider war dies jedoch beim letzten Build nicht der Fall. Zusätzlich zum Nichterhalten der Eingabeaufforderung werden die Quelldateien gelöscht. Darüber hinaus erhalten Benutzer, die ein Update auf Version 1809 durchgeführt haben, diese Insider-Korrekturen nicht.
Hört sich das verwirrend an? Nun, es ist. Sie sollten jedoch Windows 10 1803 oder eine frühere Version ausführen, es sei denn, Sie sind ein begeisterter Insider-Anwender oder waren „Sucher“ und haben Windows Update manuell ausgeführt, um 1809 zu erhalten oder es manuell zu installieren. Laut einem aktuellen Bericht von AdDuplex macht Windows 10 1809 nur 2,3% aller Windows 10-Versionen aus.
Aus diesen Gründen empfehlen wir diesDie meisten Benutzer verzögern Windows 10-Feature-Updates um mindestens einen Monat, wenn nicht länger. Und wir können dies nicht genug betonen, um sicherzustellen, dass Sie eine solide Datensicherungsstrategie haben.
Hinterlasse einen Kommentar