Microsoft veröffentlicht Windows 10 19H1 Preview Build 18317

Microsoft veröffentlichte Windows 10 Preview Build 18317 für Insider im Fast Ring und diese Version entkoppelt Cortana und Search.
Microsoft hat heute die Windows 10 19H1-Vorschau veröffentlichtBuild 18317 für Insider im Fast Ring. Die heutige Version folgt dem Build 18312 der letzten Woche, in dem die Reserved Storage-Funktion für verbesserte Windows 10-Upgrades eingeführt wurde. Die wichtigste Erkenntnis aus dem heutigen Build ist, dass das Unternehmen Cortana von der Suche trennen wird. Hier sehen Sie, was Sie erwartet.

Windows 10 19H1 Build 18317
Cortana und Search werden getrenntder heutige Neubau. In Zukunft werden Search und Cortana in der Taskleiste entkoppelt. Durch die Trennung der beiden Bereiche können „die einzelnen Bereiche unabhängig voneinander innoviert werden, um ihre Zielgruppen und Anwendungsfälle optimal zu bedienen“, stellen Dona Sarkar und Brandon LeBlanc von Microsoft fest.

Das Unternehmen nimmt auch Änderungen und Verbesserungen an der Zeichensatzverwaltung vor. Sie können nun Zeichensatzdateien aus dem Datei-Explorer in ziehen und ablegen Einstellungen> Schriftarten um sie zu installieren. Und für Insider führt das Unternehmen eine vereinfachte Seite mit Windows Insider-Programmeinstellungen ein. Dadurch können Sie sich leichter für das Programm anmelden und wissen, welche Builds Sie von dem von Ihnen ausgewählten Ring erhalten.

Zusätzlich zu den oben genannten neuen Funktionen finden Sie hier eine Liste weiterer Änderungen und Verbesserungen, die in der heutigen Version zu erwarten sind.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Datei-Explorer USBs unerwartet sperrte, wenn versucht wurde, sie sicher auszuwerfen.
- Wir haben ein Problem behoben, das in den letzten beiden Flügen zu häufigen Bugchecks (GSODs) führte, wobei ein Fehler mit bindflt.sys angegeben wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, das im letzten Flug zu häufigen Bugchecks (GSODs) führte, wobei der Fehler KERNEL_LOCK_ENTRY_LEAKED_ON_THREAD_TERMINATION zitiert wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass dies nicht möglich warStellen Sie über die Hyper-V-Konsole eine Verbindung zu VMs her, nachdem Sie auf die letzten Flüge aktualisiert haben. Dieses Problem beeinträchtigte auch die Möglichkeit, eine Verbindung zu VMs mit aktivierten erweiterten Sitzungen herzustellen.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Vollbildspiele in den letzten Flügen einen schwarzen Bildschirm zeigten, obwohl sie im Fenstermodus arbeiteten.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der CDP-Benutzerservice in den letzten Flügen in regelmäßigen Abständen unerwartet viel CPU verbrauchte.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Text in der Windows-Sicherheits-App falsch war oder möglicherweise ganz fehlte.
- Wir haben ein Problem bei kürzlich durchgeführten Flügen behoben, bei denen das Klicken auf die Netzwerkschaltfläche im Anmeldebildschirm nicht funktioniert hat.
- Wir haben ein Problem behoben, das zu bestimmten Geräten führtenicht in der Lage sein, aus dem Winterschlaf in letzter Zeit aufzuwachen. Es gab zwei mögliche Symptome beim Aufwachen, wenn Sie betroffen waren - eines war ein schwarzer Bildschirm, eines war ein Bildschirm, auf dem weiterhin „Ruhezustand…“ stand.
- Wir haben ein Problem behoben, das zu Anzeigeeinstellungen führteAbsturz in den letzten Builds. Wenn Sie betroffen wären, hätte dies auch das Symptom zur Folge, dass das Klicken auf "System" oder "Einfacher Zugriff" auf der Hauptseite "Einstellungen" die Einstellungen zum Absturz bringen kann.
- Wir haben ein Problem mit bestimmten Touch-Tastatur-Sprachen behoben, bei dem durch Drücken von AltGr + [beliebige Taste] im gesamten Layout die Touch-Tastatur ausgeblendet wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem Windows Sandbox auf PCs mit mehreren GPUs nicht gestartet werden konnte.
- Wenn der Scan-Modus aktiviert ist und sich der Sprecher auf einem Schieberegler befindet,Der linke und der rechte Pfeil verringern und erhöhen den Schieberegler. Die Aufwärts- und Abwärtspfeile navigieren weiterhin zum vorherigen oder nächsten Absatz oder Element. Pos1 und Ende bewegen den Schieberegler an den Anfang oder das Ende.
- Der Befehl "Liste der Überschriften des Erzählers" funktioniert jetzt in Chrome wie erwartet.
- Wir haben die Narrator-Unterstützung für Microsoft-Teams verbessert.
- Bei Cursors und Zeigern wurde das Zurückkehren zu den Zeigern der rechten Maus beim Zurückwechseln zur ursprünglichen Größe und Farbe korrigiert.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Geräte ausfielenInstallieren eines Updates mit Fehlercode Wenn Sie von 18309 oder neuer aktualisieren, wird dieses Problem für dieses Update behoben. Wenn Sie von einem Build vor 18309 aktualisieren, wird es für das nächste Update behoben.
Natürlich, wie es bei allen frühen Insidern der Fall istBei der Erstellung einer Vorschau enthält diese eine fehlerfreie Liste bekannter Probleme für Benutzer und Entwickler. Lesen Sie unbedingt die vollständige Ankündigung von Microsoft, um alle Änderungen, bekannten Probleme und Problemumgehungen zu erfahren.
Hinterlasse einen Kommentar