Microsoft plant globale Dominanz in der Welt der Einzelhandelsgeschäfte

Dr. Evil und Microsoft werden global?
Ja, du hast es gehört, Microsoft wird sich öffnen Einzelhandelsgeschäfte. Wie wir wissen, hat Apple viele Einzelhandelsgeschäfte, aberals ihre Expansion rückläufig wird, plant Microsoft, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, warum ein riesiger Softwareentwickler in diesem nicht ganz so einfachen Zeitalter daran interessiert wäre, Ladenlokale zu eröffnen.

Was wird das Schicksal der neuen Strategie von Microsoft sein? Wechselnde Markttrends zeigen, dass der stationäre Verkauf rückläufig ist. Die Internetverkäufe hingegen steigen und steigen. Also warum sollte ein Software Riese Einzelhandelsgeschäfte eröffnen? Der digitale Vertrieb nimmt zu, Breitband und DSL sind weit verbreitet, und mehrere große Computer-Einzelhandelsgeschäfte sind kürzlich in Konkurs gegangen. Ehrlich gesagt macht es für mich absolut keinen Sinn, aber wir wollen nicht, dass Dr. Evil den Knopf der feurigen Falltür drückt, oder?

Wie auch immer, ich vermute, es werden cool aussehende Läden sein, und ich freue mich darauf, einen zu sehen.

Hier ist der neue Microsoft Vice President of Retail Stores, den David Porter übernimmt.

David Porter - Microsoft

„Es bieten sich enorme Chancen fürMicrosoft möchte seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. “„ Ich freue mich, Verbrauchern dabei zu helfen, fundiertere Entscheidungen über ihre PC- und Software-Einkäufe zu treffen, und wir werden die Erfahrungen aus unseren Geschäften mit unseren bestehenden Einzelhandels- und OEM-Partnern teilen entscheidend für unseren Erfolg. “

Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden, aber ich bin ziemlich skeptisch über den Erfolg dieses Vorhabens.

Geplante Neueröffnungen der Geschäfte im Herbst 2009, gefolgt von einer viel größeren Anzahl von Neueröffnungen im Jahr 2010.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar