In Office 365 kommt es innerhalb einer Woche zu einem zweiten Ausfall
Gestern hat Microsoft einen Ausfall in der Cloud festgestelltBüronetzwerk. Die Nachricht verbreitete sich gestern kurz vor Mittag erstmals über die Twittersphere. Der Service dauerte ungefähr vier Stunden. Dies ist das zweite Mal innerhalb der letzten fünf Tage, dass Microsoft ein Problem mit seinem Online-Cloud-Office-E-Mail-Dienst hat, und wie einige Tweets zeigen, sind Kunden darüber nicht erfreut.

Microsoft hat den Ausfall in einem Blog bestätigtBeitrag des leitenden Ingenieurs Rajesh Jha. Laut Microsoft wurde der erste Ausfall am 8. November durch böswillige E-Mails verursacht, die die Antiviren-Engine überfluten. Das gestrige Problem wurde durch eine Kombination aus Hardwarefehler, erhöhter Serverlast (600.000 User Veteran Affairs-Vertrag) und fehlenden Fehlermeldungen verursacht.
Kunden, die auf das Update reagieren, sind unzufrieden mitFehlende Kommunikations- und Servicestatusberichte von Microsoft. Microsoft hat jedoch mitgeteilt, dass es seine internen Netzwerkwarnsysteme verbessert hat, um künftige Probleme schneller beheben zu können.
Es ist wahrscheinlich am besten, diese Art von Problemen in der Anfangsphase zu klären, bevor der Service für Kunden in Zukunft üblicher wird.
Hinterlasse einen Kommentar