iPhone 5 im September mit Nano-SIM-Karte?
Weitere Informationen zum neuen iPhone 5 sind heute aufgetaucht (wenn auch inoffiziell). Es scheint, als würde Apples nächstes Smartphone den neuesten Standard für SIM-Karten verwenden, die Nano-SIM.
Weitere Informationen zum iPhone 5 sind gerade erschienen. Es wird interessant sein zu sehen, wie viel davon tatsächlich bestätigt wird. Aber bis es soweit ist, versuchen wir alle, mitzuhalten.
The Guardian ist die neueste NachrichtenquelleHände auf einige Informationen, unter Angabe von "Quellen". Laut der Zeitung wird das neue iPhone 5 das brandneue Nano-SIM-Format verwenden, auf das sich die Hersteller vor einem Monat geeinigt haben. Der Grund ist, dass Immobilien heutzutage immer wichtiger werden, wenn ein wenig zusätzliche Schaltkreise den Unterschied ausmachen können. Das neue Format ist mit einer Breite von 12,3 mm / einer Höhe von 8,8 mm / einer Dicke von 0,67 mm 40% kleiner als das derzeit kleinste verwendete Design (die Micro-SIM-Karte im iPhone 4S). Es ist natürlich abwärtskompatibel, wenn es dafür verpackt ist.
Und da es sich um eine Netzwerkkonnektivität handelt,wird auch LTE-kompatibel sein, aber nur in den USA. Apple scheint nicht zu bemüht zu sein, eine andere Version für Europa zu erstellen (Netzwerkstandards unterscheiden sich), die dort LTE-Netzwerke unterstützen würde.
In Europa ist der Standardstecker auf der AltenKontinent ist der Micro-USB. Auf diese Weise können Sie dasselbe Ladegerät auf Ihrem neuen Telefon verwenden oder es sogar ohne ein solches kaufen. Obwohl Apple sich in der Vergangenheit mit einem Adapter an den Standard angeglichen hat, scheint das neue iPhone 5 einen anderen proprietären Anschluss zu verwenden. Laut den oben genannten Quellen wird es sich um den 19-poligen Stecker handeln, und Apple wird auf den alten 30-poligen Stecker verzichten.
Noch vor einer Woche sagten "Kenner", dass das iPhone 5 einen dünneren Bildschirm haben würde, und es wurde bereits gemunkelt, dass der Bildschirm größer sein wird.
Die Zeitung zitiert Branchenquellen mit dem Hinweis aMitte September starten (während eine andere Quelle 21. September sagt). In dem Artikel heißt es auch, dass Pegatron (ein Unternehmen von Asustek - ja, Asus!) Es bereits in Shanghai herstellt. Bedeutet das, dass Apple auf diesem Gerät nicht mit seinem langjährigen Partner Foxconn zusammenarbeitet?
Hinterlasse einen Kommentar