iPhone 5: In drei Tagen zwei Millionen in China verkauft
Das iPhone 5 von Apple ist in der Vergangenheit in China in den Handel gekommenFreitag und obwohl das Land als Haupt- und einziger Hersteller von Apples neuestem iPhone-Gerät bekannt ist, zeigten sich die Chinesen in Kraft, als das Unternehmen heute mitteilt, dass sie am Wochenende bereits über zwei Millionen iPhone 5 verkauft haben.
„Die Kundenreaktion auf das iPhone 5 in China warEs ist unglaublich, einen neuen Rekord mit den besten Verkäufen am ersten Wochenende in China zu erzielen “, sagte Tim Cook, CEO von Apple. "China ist ein sehr wichtiger Markt für uns und Kunden können es kaum erwarten, Apple-Produkte in die Hände zu bekommen."
Das iPhone 5 war nicht das einzige iOS-Gerätin China zum Verkauf angeboten, da das iPad Mini am 7. Dezember in den Handel kam, obwohl Apple die Verkaufszahlen für dieses Gerät auch nach zehn Tagen noch nicht bekannt gegeben hat.
Zwei Millionen iPhone 5s sind immer noch beeindruckendVerkaufszahlen in Anbetracht der negativen Bekanntheit Chinas für die Arbeitsbedingungen in Foxconn, dem Haupthersteller der meisten Apple-Produkte, die von Mobilgeräten wie iPhone 5, iPad und iPod Touch bis hin zu Computern wie dem Macbook Pro und reichen Bis Ende des Jahres wird der iMac. Wenn man vergleicht, dass Apple über vier Millionen iPhone 5 verkauft hat, als es im vergangenen September in den USA auf den Markt kam, sind zwei Millionen in China verkauft eine noch beeindruckendere Zahl.
Apple hat auch angekündigt, das iPhone herstellen zu wollenDies bedeutet, dass wir nicht annähernd das Ende von Apple hören, das sich über die Verkäufe des Geräts freut. Da das nächste iPhone im ersten Quartal 2013 in Produktion sein könnte, wissen wir zumindest, dass das iPhone 5 auch in Zukunft eine glänzende Zukunft haben wird, solange die Kunden einen größeren Bildschirm, eine 8-Megapixel-Kamera und einen A6-Prozessor wünschen.
Hinterlasse einen Kommentar