Windows 10 ist ein empfohlenes Update für Windows 7 / 8.1

Es ist einfach zu verhindern, dass Windows 10 automatisch als empfohlenes Update installiert wird. Sie müssen nur einige Windows Update-Einstellungen ändern.

Microsoft, am 1. Februarst, 2016 hat das Windows 10-Update auf Windows 7 verschobenund 8.1 Systeme von Optional bis Empfohlen. Wenn Windows 7 oder 8.1 so eingestellt ist, dass empfohlene Updates automatisch installiert werden, und Sie Windows 10 noch nicht möchten, können Sie dies verhindern.

Dies ist nicht gerade eine Neuigkeit, da Microsoft-Manager Terry Myerson uns mitteilte, dass diese Änderung in seinem Blogbeitrag veröffentlicht wurde: Einfacheres Upgrade auf Windows 10:

Anfang nächsten Jahres rechnen wir mit einer NeukategorisierungWindows 10 als „Empfohlenes Update“. Abhängig von Ihren Windows Update-Einstellungen kann dies dazu führen, dass der Aktualisierungsvorgang auf Ihrem Gerät automatisch gestartet wird.

Dieser Artikel wurde am 29. Oktober geschriebenth, 2015, aber die Windows Update-Änderung findet jetzt statt.

Es lohnt sich, ein paar Dinge über seine Veränderung zu bemerken. Zunächst wird es als empfohlenes Update festgelegt nicht Wichtig, das ist ein großer Unterschied. Empfohlene Updates werden nicht automatisch installiert, es sei denn, Sie ändern Ihre Windows Update-Einstellungen, um sie zusammen mit den wichtigen zu installieren.

Verhindern Sie das Windows 10 Recommended Update

Es ist einfach zu verhindern, dass Windows 10 automatisch als empfohlenes Update installiert wird. Sie müssen nur einige Windows Update-Einstellungen ändern.

Windows 7:

Klicken Sie auf Start und Art: Windows Update in das Suchfeld und drücken Sie die Eingabetaste.

Suche

Klicken Sie anschließend auf Einstellungen ändern.

Update-Einstellungen ändern

Deaktivieren Sie dann unter Empfohlene Updates: Geben Sie mir empfohlene Updates, so wie ich wichtige erhalte und klicken Sie auf OK.

empfohlen

Windows 8.1:

In Windows 8.1 in der modernen Benutzeroberfläche gehen Sie zu PC-Einstellungen> Update & Wiederherstellung> Windows Update und klicken Sie auf Wählen Sie aus, wie Updates installiert werden.

8-1

Dann deaktivieren Sie: Geben Sie mir empfohlene Updates auf die gleiche Weise, wie ich wichtige Updates erhalte und klicken Sie auf Übernehmen.

Windows 8-1-Updates

Spitze: Ein weiterer Vorschlag für Hauptbenutzer, den ich empfehle, ist die Auswahl von "Updates herunterladen, aber ich kann wählen, ob ich sie installieren möchte" unter Wichtige Updates Sektion. Aber im Allgemeinen würde ich für den Durchschnittsbenutzer einfach die empfohlene Option beibehalten, bei der Wichtige Updates automatisch installiert werden.

Wichtig

Zusammenfassen

Wenn Sie Empfohlene Updates für die Installation festgelegt habenMit wichtigen Versionen und Windows 10 haben Sie immer noch 30 Tage Zeit, um zu Ihrem vorherigen Build zurückzukehren. Lesen Sie dazu die folgenden Artikel, die unten verlinkt sind.

  • Ja, Sie können Windows 10 auf 7 oder 8.1 downgraden, Windows.old jedoch nicht löschen
  • So führen Sie ein Downgrade von Windows 10 auf Ihre vorherige Windows-Version durch

Wenn Sie sich in einem Umfeld für kleine Unternehmen befinden oder aWenn Sie einen Windows 7- oder 8.1-PC mit Ultimate-, Enterprise- oder Pro-Versionen verwenden, können Sie die von Microsoft bereitgestellte Gruppenrichtlinien- oder Registrierungsbearbeitung verwenden, um auch das Windows 10-Update zu verhindern. Für die technischen Details lesen Sie diesen TechNet-Artikel.

Beachten Sie, dass die Windows 10-Aktualisierungsoption weiterhin in Windows Update angezeigt wird, jedoch nicht automatisch installiert wird, solange Sie diese Anpassungen vornehmen.

Wenn Sie die Benachrichtigung zum Abrufen von Windows 10 nicht mehr sehen möchten, lesen Sie: So deaktivieren Sie die GWX-App (Get Windows 10) vollständig

Wenn Sie Probleme mit dem Windows 10-Upgrade haben, hinterlassen Sie unten einen Kommentar oder nehmen Sie an unseren kostenlosen Windows 10-Foren teil, damit wir uns einen genaueren Überblick über die möglichen Vorgänge verschaffen können.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar