Erstes kumulatives Update für Windows 10 Creators Update veröffentlicht

Die nächste Version von Windows 10 heißt CreatorsUpdate oder Version 1703 erhält bereits das erste kumulative Update. Kumulative Updates enthalten normalerweise Korrekturen und Verbesserungen der Zuverlässigkeit oder Funktionsverbesserungen für Komponenten in Windows und anderen MS-Produkten. Frühere Versionen wie das Windows 10-Jubiläums-Update und das November-Update haben eine Reihe von Updates erhalten. Kein Wunder, dass wir vor dem endgültigen Start kein umfangreicheres Update erhalten. Das heutige Update für Windows 10 1703 bringt die Version auf 15063.11.

Kumulatives Update Build 150063.11 für schnelle und langsame Ringe veröffentlicht

Die Verfügbarkeit von 15063.11 (KB4016250) wurde im Windows Insider-Feedback-Hub angekündigt. Obwohl das Windows Creators-Update erst am 11. April allgemein verfügbar sein wird, gibt Microsoft Windows Insidern frühzeitig Zugriff, um die Reifen zu kicken. Das Update konzentriert sich auf die Behebung von Problemen in der Microsoft-Produktreihe von Surface-Geräten. Dabei wird das Bluetooth-Funkgerät nach dem Ruhezustand neu aufgelistet. Systeme, auf denen MacAfee Enterprise ausgeführt wird, erhalten außerdem einen Fix, wenn sie auf einem Gerät installiert werden, auf dem Build 15060 mit Device Guard-Sicherheitstechnologie konfiguriert ist.

Gutschrift: Barb Bowman über Twitter

Nicht viel anderes ist bekannt, aber das Update geht weiterbestätigt, dass Build 15063 die RTM-Version ist. Das Update sollte auch ein früher Testlauf der neuen Funktion für differenzielle Updates sein, die kürzlich zu Windows Update hinzugefügt wurde. Mit differenziellen Updates können Sie die Größe und Leistung von Updates verringern, indem Sie nur die erforderlichen Änderungen herunterladen. Benutzer, die frühzeitig aufrüsten möchten, können dies jetzt tun. Microsoft hat gestern offizielle Builds für Windows 10 1703 von der Software-Download-Webseite veröffentlicht. Die neue Version enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen wie Paint 3D. verbesserter Microsoft Edge Web Browser; Nachtlicht; verbessertes Startmenü und Cortana; bessere Touchpad-Gesten; Dynamische Sperre; Windows Defender-Sicherheitscenter; Hyper-V Quick Create und mehr Personalisierungs- und Farboptionen.

Haben Sie das Windows 10 Creators Update bereits getestet? Wenn ja, teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar