Microsoft veröffentlicht das kumulative Update KB4058258 Build 16299.214

Microsoft hat heute das kumulative Update KB4058258 für Windows 10 Fall Creators Update veröffentlicht und die Version 1709 auf Build 16299.214 aktualisiert.
Microsoft hat heute ein kumulatives Update eingeführtKB4058258 für Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709). Dieses neue Update erhöht Ihren Build auf 16299.214. Dieses Update enthält keine neuen Funktionen, enthält jedoch Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen. Dies ist das dritte Update des Unternehmens seit dem Patch-Dienstag dieses Monats, mit dem Probleme mit Patches für die Schwachstellen Spectre und Meltdown behoben wurden. Dies behebt Probleme, bei denen AMD-Geräte nicht mehr gestartet werden konnten.

Windows 10 Build 16299.214 für Fall Creators Update
Das Update enthält Fehlerbehebungen und QualitätVerbesserungen für das Fall Creators Update, aber keine neuen Funktionen, wie dies normalerweise bei kumulativen Updates der Fall ist. Hier sehen Sie, was in diesem neuesten Build enthalten ist. Beachten Sie, dass es auch bei diesem Build einige bekannte Probleme gibt. Eine vollständige Übersicht erhalten Sie auf der Support-Seite von Microsoft:
- Behebt ein Kompatibilitätsproblem, bei dem Farben verzerrt sind, wenn das System mit Bildschirmen verbunden ist, die einen großen Farbumfang unterstützen.
- Behebt einen Zustand, in dem ein zweiter Monitor, der an ältere AMD-Anzeigeadapter angeschlossen ist, nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand blinkt.
- Behebt ein Problem, das zu Verzögerungen beim Wechseln der Tastatursprache mit Alt + Shift führt.
- Behebt Kompatibilitätsprobleme beim Rendern bestimmter Untertitel oder Untertitelformate während der Videowiedergabe.
- Behebt ein Problem, bei dem die Microsoft Edge-Gruppenrichtlinie zum Zulassen von Erweiterungen für den deaktivierten Status nicht funktioniert hat.
- Bietet zusätzlichen Schutz für 32-Bit-Versionen (x86) von Windows 10, Version 1709.
- Behebt das Problem, das von einigen Kunden bei einer kleinen Teilmenge älterer AMD-Prozessoren gemeldet wurde, bei denen der Prozessor nach der Installation am 3. Januar 2018 in einen nicht mehr startbaren Zustand versetzt wurde - KB4056892 (OS Build 16299.192).
Sie sollten dieses Update in den nächsten Tagen automatisch über Windows Update erhalten. Aber wenn Sie den Überblick behalten möchten, gehen Sie zu Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update um nach dem neuesten Build zu suchen. Sie können es auch manuell aus dem Microsoft Update-Katalog herunterladen und installieren. Denken Sie daran, dass ein Neustart erforderlich ist, um das Update abzuschließen.

Lassen Sie uns nach der Installation des heutigen Updates wissen, wie Ihr PC läuft. Wenn Sie Probleme haben, lesen Sie unsere Windows 10-Foren, um weitere Tipps zur Fehlerbehebung zu erhalten.
Hinterlasse einen Kommentar