Offizielle Informationen von Microsoft zu Benachrichtigung und Planung für Windows 10-Upgrades
Windows 7 und Windows 8.Microsoft hat vor kurzem bestätigt, dass das kostenlose Upgrade Ende Juli 2016 eingestellt werden soll. Das Unternehmen unternimmt einen letzten Versuch, Benutzer für die neueste Version zu gewinnen . Nach dem 29. Juli dieses Jahres ist das Windows 10-Upgrade noch verfügbar, aber Sie müssen dafür bezahlen.
Heute hat Microsoft eine Knowledge Base veröffentlichtArtikel (KB3095675) mit Informationen zu den Änderungen in der Windows 10-Aktualisierungsbenachrichtigung. Der Bericht enthält Anweisungen zum Verwalten, Planen und Deaktivieren des Upgrades.
Microsoft Guides-Benutzer zum Abbrechen des automatischen Upgrades auf Windows 10
Wir haben bereits einige Informationen behandeltwird in dem Artikel erläutert, in dem beschrieben wird, wie die Get Windows 10-App (GWX) selbst zum Deaktivieren des Upgrades verwendet wird. Seitdem wurden Änderungen an GWX vorgenommen, und es ist ausführlicher, wann dies geschehen wird. Dies gibt den Benutzern jedoch nicht unbedingt die Gewissheit, dass sie das Upgrade ohne Bedenken abbestellen können.
Möglicherweise haben Sie eine Benachrichtigung (wie das hier gezeigte Popup-Fenster) über die Aktualisierung Ihres PCs auf Windows 10 erhalten.
Diese Benachrichtigung bezieht sich auf Ihr Windows 10-Upgradewird zum angegebenen Zeitpunkt ausgeführt, es sei denn, Sie wählen entweder Jetzt aktualisieren oder "Klicken Sie hier, um den Aktualisierungszeitplan zu ändern oder die geplante Aktualisierung abzubrechen". Wenn Sie auf "OK" oder auf das rote "X" klicken, sind Sie für das Upgrade vorbereitet und es ist nichts weiter zu tun.
Wenn Sie dieses Popup schließen, wird Ihr PC aktualisiertzur geplanten Zeit. Basierend auf Kundenfeedback bestätigen wir in der neuesten Version der Get Windows 10 (GWX) -App den Zeitpunkt Ihres geplanten Upgrades und bieten Ihnen eine zusätzliche Möglichkeit, das Upgrade abzubrechen oder zu verschieben. Quelle
Ein Teil des Grundes, warum Windows 10 ohne Zustimmung installiert wird, ist auf Änderungen in der Lieferung über Windows Update zurückzuführen. Anstelle eines optionalen Upgrades wird Windows 10 jetzt als empfohlenes Update bereitgestellt. Benutzer können diese Einstellung manuell ändern, indem sie die Systemsteuerung, Windows Update, Einstellungen ändern und dann das Häkchen entfernen Geben Sie mir empfohlene Updates auf die gleiche Weise, wie ich wichtige Updates erhalte.

In weniger als drei Monaten müssen die Benutzer dies tunÜberlegen Sie ernsthaft, ob Sie das kostenlose Angebot weitergeben möchten. Ende Juli 2016. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, müssen Sie 119 US-Dollar für die Home-Version oder 199 US-Dollar für Pro bezahlen. Windows 10 hat einen guten Start hingelegt. 300 Millionen Systeme haben das Betriebssystem bereits seit dem Start im letzten Jahr ausgeführt.
Ich habe mich zum Upgrade verpflichtet. Viele der schwerwiegenden Fehler in Windows 10 wurden in den letzten neun Monaten behoben. Dies ist auf ständige wöchentliche Aktualisierungen zurückzuführen. Das Jubiläums-Update, das für diesen Sommer erwartet wird, verbessert Windows 10 noch weiter, aber nur Benutzer, die bereits ein Upgrade durchgeführt haben, erhalten das Update kostenlos.
Hinterlasse einen Kommentar