Microsoft entfernt Windows 10 Upgrade Nag Notification

Mit der jüngsten Ankündigung des Windows 10Das kostenlose Upgrade-Angebot läuft am 29. Juli aus, ebenso wie die berüchtigte App Get Windows 10-Benachrichtigung (GWX). Microsoft hat versprochen, die Get Windows 10-App ab dem 29. Juli weltweit zu deaktivieren und zu entfernen. In den nächsten drei Monaten müssen sich verärgerte Benutzer unter Windows 7 oder Windows 8.1 keine Sorgen mehr machen, dass Windows 10 automatisch auf ihrem PC oder während der Wetterberichte installiert wird.

Microsoft wird Get Windows 10 App deaktivieren

Microsoft hat spät mit der Einführung von KB3035583 begonnenMai 2015, die Systeme für das kostenlose Upgrade vorbereitet. Benutzer, die Windows 7 oder Windows 8.1 Update 1 ausführen, erhielten ab Ende Juli 2015 Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit. Nicht alle Benutzer haben sich über das Upgrade gefreut. Vor kurzem feierte das Softwareunternehmen Windows 10 und erreichte einen Meilenstein von 300 Millionen aktiven Installationen.

GWX App gp

Dieses Ziel wurde mit etwas Widerstand erreicht,obwohl. Es wurden mehrere Dienstprogramme von Drittanbietern entwickelt, um die Installation der Get Windows 10-App oder das Auslösen automatischer Upgrades zu verhindern. Wir haben die beiden nützlichsten behandelt: GWX Control Panel und Never 10. Auch mit diesen beiden wird das Katz- und Mausspiel fortgesetzt. Microsoft hat kürzlich das Update KB3150513 für GWX veröffentlicht, das seine Präsenz vorerst festigt.

Microsoft hat den Vorstoß beschleunigt, dem zu entsprechenZiel des Unternehmens ist es, in drei Jahren 1 Milliarde Computer mit Windows 10 zu erreichen. Anfang 2016 wurde das kostenlose Windows 10-Upgrade-Angebot zu einem empfohlenen Update in Windows Update. Dies ist die Quelle vieler automatischer Upgrades, die Benutzer beobachtet haben. Microsoft engagiert sich für die Zukunft der Plattform. Die nächste größere Überarbeitung des Flaggschiff-Betriebssystems wird im Sommer dieses Jahres erfolgen und als Windows 10 Anniversary Update bezeichnet.

Das kostenlose Upgrade gilt für Computer, die bereits ausgeführt werdenWindows 10 fügt ausgefallene neue Features und Funktionen hinzu. Wenn Sie ab dem 1. August 2016 noch Windows 7 oder Windows 8.1 ausführen und ein Upgrade durchführen möchten, müssen Sie dafür eine Gebühr entrichten.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar