Microsoft stellt Office 365-Connectors vor

Jüngste Gerüchte deuteten darauf hin, dass Microsoft dies vorhatteErwerben Sie die heiße Plattform für soziale Zusammenarbeit Slack. Letztendlich entschied sie sich jedoch gegen die Übernahme; Stattdessen sollte das vorhandene Groupware-Portfolio robuster gestaltet werden. Das neueste Beispiel sind Office 365 Connectors, die die Integration mit gängigen Diensten wie Trello, Twitter, Bing, Wunderlist, GitHub, Salesforce, Visual Studio Team Services und anderen ermöglichen.

Office 365-Konnektoren

Ob Sie einen Twitter-Feed verfolgen, verwaltenEin Projekt mit Trello oder das Anzeigen der neuesten Schlagzeilen mit Bing - Office 365 Connectors zeigt alle Informationen an, die Sie im freigegebenen Posteingang von Office 365-Gruppen interessieren, sodass Sie problemlos mit anderen zusammenarbeiten und mit den Aktualisierungen interagieren können, sobald diese eintreten. Quelle

ConnectorFIX

Eine neue Funktion in Outlook 2016 für Office 365Geschäftsabonnenten Gruppen. Gruppen bauen auf der Verteilerlistenmethode für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Teammitgliedern auf. Mit Outlook 2016 und Unternehmenspostfächern können Sie Folgendes tun:

  • Erstellen und verwalten Sie Gruppen in Outlook
  • Seien Sie sich der Aktivitäten in Ihren Gruppen bewusst, ohne Ihren Posteingang zu verlassen
  • Greifen Sie bereits vor Ihrem Beitritt auf den Konversationsverlauf einer Gruppe zu
  • Sammeln Sie Dateien und Notizen, die sich auf eine Gruppe in der Gruppe OneDrive beziehen, und rufen Sie diese über Outlook auf
  • Planen Sie Besprechungen in einem Gruppenkalender, den alle Mitglieder der Gruppe aktualisieren können
  • Oder verwenden Sie sie einfach als Verteilerliste

Integration von Office 365 Connectors von Drittanbietern undOutlook-Gruppen sind noch leistungsfähiger. Wenn Sie lieber Zeit in Outlook als Ihre bevorzugte Kommandozentrale verbringen möchten; Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Benachrichtigungen von anderen beliebten Diensten verpassen, die Sie möglicherweise verwenden. Sie können Office Connectors auch mithilfe von Outlook im Web hinzufügen und konfigurieren.

Diese neuen Integrationen sollen Benutzer verführenBerücksichtigung von Outlook bei der Bereitstellung einer schnellen und einfachen Groupware-Lösung. Teilweise kostenlos zu sein, einfach einzurichten und beizutreten, ist Teil dessen, was Dienste wie Slack attraktiv macht. Office 365 bleibt ein kostenpflichtiger Dienst. Bei der heutigen Zusammenarbeit geht es weniger um E-Mail als vielmehr um sofortige Kommunikation. Outlook Groups konzentriert sich immer noch auf den guten alten E-Mail-Standard, der immer noch die Lebensader vieler Unternehmen ist.

Office Connectors hat einen guten Start hingelegtÜber 50 Anschlüsse sind bereits verfügbar. Laut Microsoft wird Office Connector für Office 365 First Release-Kunden verfügbar sein, während in Kürze ein allgemeiner Rollout verfügbar sein wird. Für Office 365 Connectors ist ein Office 365-Geschäftskonto erforderlich. Unterstützung für Windows 10 Mobile, Android und iOS ist ebenfalls in Kürze verfügbar.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar