So drucken Sie von einem Chromebook aus

Chromebooks eignen sich hervorragend für die Arbeit mit Dokumenten in der Cloud. Manchmal müssen Sie jedoch von ihnen drucken. Hier sind einige verschiedene Optionen.

Chromebooks sind ein großartiges Gerät, wenn Sie dies tunDer größte Teil Ihres Computers befindet sich in der Cloud. Es gibt jedoch Zeiten, in denen Sie tatsächlich etwas ausdrucken müssen. Das Drucken von Ihrem Chromebook aus ist jedoch nicht so einfach wie das Anschließen des Druckers über ein USB-Kabel. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie von einem Chromebook aus drucken können. Hier werden Ihnen drei verschiedene Optionen gezeigt.

Verwenden Sie Google Cloud Print

Wenn Sie einen ziemlich neuen Drucker haben, der gewesen istEs wurde in den letzten fünf Jahren hergestellt und ist wahrscheinlich mit Google Cloud Print kompatibel. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel. Auch wenn Sie keinen Cloud-fähigen Drucker haben, können Sie Ihren älteren Drucker in einen verwandeln. Der Computer, an den er angeschlossen ist, muss jedoch eingeschaltet sein, mit einem Netzwerk verbunden sein und Chrome muss installiert sein, da es als Drucker fungiert Server. Ausführliche Informationen zur Verwendung beider Typen finden Sie in unserem Artikel: Drucken von einem Chromebook mit Google Cloud Print.

Wenn Sie zum Drucken einer Seite oder eines Dokuments bereit sind, drücken Sie Strg + P Wählen Sie den gewünschten Drucker im Bereich "Ziel" auf der Google Print-Seite aus.

Stecken Sie den Drucker in USB

Es wird Zeiten geben, in denen Sie keinen Drucker habenEinrichtung über Cloud Print oder Ihr Chromebook ist offline und Sie müssen noch drucken. In diesem Fall können Sie es über ein USB-Kabel anschließen, es bestehen jedoch erhebliche Einschränkungen. Chromebooks unterstützen nicht die Zehntausende verschiedener Druckertreiber, und die beiden Geräte können nicht miteinander kommunizieren. Wenn Sie jedoch den richtigen Drucker haben, haben Sie möglicherweise Glück - und zwar, wenn es sich um einen HP-Drucker handelt. Wenn ja, lesen Sie die HP Print for Chrome-Erweiterung. Damit können Sie wie gewohnt drucken, um HP Druckermodelle auszuwählen.

In PDF drucken oder in Google Drive speichern

OK, hier wird kein Dokument gedrucktdirekt von Ihrem Chromebook, aber es ist eine praktikable Option. Wenn Sie in PDF drucken, wird eine Datei des Dokuments erstellt. Anschließend können Sie das Dokument auf einen anderen Computer oder ein anderes Gerät übertragen, um es problemlos zu drucken. Durch Speichern in Google Drive können Sie Ihr Dokument auch ausdrucken, wenn Sie sich in einer Umgebung mit Druckfunktionen befinden.

Das Drucken in eine PDF-Datei oder in Google Drive ist ebenfalls hilfreichSie überlegen, ob Sie das Dokument überhaupt wirklich drucken müssen. Müssen Sie es wirklich ausdrucken, damit ein Freund oder Kollege es überprüfen kann? Wenn du schlägst Strg + P Ändern Sie den Zieldrucker in "Als PDF speichern" oder "Auf Google Drive speichern" und wählen Sie die bequemste Option.

Bonus-Tipp: Wenn Sie wirklich in Not sind, können Sie FedEx verwenden. Sie können Dokumente von Google Text & Tabellen oder Google Drive an jeden FedEx Office-Standort drucken. Weitere Informationen finden Sie auf der FedEx-Website.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar