Verwendung der verbesserten Tintenfunktionen im Windows 10 Creators-Update

Das Windows 10 Creators-Update wird auf die erweitertDie im Jubiläums-Update erstmals vorgestellten Funktionen und Merkmale für das Einfärben. Vor allem können Sie Ihren Stift an mehreren Stellen verwenden, z. B. in der verbesserten Foto-App. In diesem Artikel werden diese Änderungen sowie Verbesserungen in den Windows Ink Tools-Arbeitsbereich-Apps erläutert.

Neue Tintenfunktionen in Windows 10 Creators Update

Einer der ersten Orte, an denen Sie auschecken solltenBei der Installation von Windows 10 1703 handelt es sich um den Windows Ink-Arbeitsbereich, der sich im Benachrichtigungsbereich befindet. Der Windows Ink-Arbeitsbereich hat sich nicht wesentlich geändert, aber es gibt jetzt einen praktischen Link zum Anpassen der Einstellungen für das Verhalten von Stift und Tinte.

Die Stift- und Tinteneinstellungen bieten erweiterte Optionenzum Anpassen Ihrer Stifterfahrung. Sie können wählen, mit welcher Hand Sie schreiben, visuelle Effekte anzeigen und den Cursor ausblenden. Sie können auch die Option zum Ignorieren von Berührungseingaben aktivieren, wenn Sie den Stift verwenden. Das Handschriftfeld kann auch aktiviert werden, wenn sich das Gerät im Tablet-Modus befindet und keine Tastatur angeschlossen ist.

Zu den Einstellungen für Stift und Tinte gehört auch aPersonalisierungsassistent, mit dem Sie dem Erkenner Informationen über Ihren Handschriftstil vermitteln können. Sie können sich auf die Fehlererkennung, Sätze, Zahlen, Symbole und Buchstaben konzentrieren.

Ich habe es ein bisschen ausprobiert. Mir wurde schnell langweilig, aber wenn Sie die Handschrifterfahrung auf einem digitalen Gerät verbessern möchten, ist dies wahrscheinlich die beste Möglichkeit. Aber wie bei anderen Technologien wie der Spracherkennung wird sie beim Üben wahrscheinlich ignoriert.

Skizzenblock und Bildschirmskizze

Die Sketchpad-App sieht einige subtile, aber willkommenVerbesserungen. Das Menü "Extras" ist immer noch etwas verwirrend. Um beispielsweise einen leeren Bildschirm zu erstellen, müssen Sie die Schaltfläche "Alle löschen" verwenden, die durch einen Papierkorb dargestellt wird.

Zusätzlich zum Lineal können Benutzer jetzt ein auswählenWinkelmesser zum Zeichnen komplexerer Objekte mit präzisen Abmessungen. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Es wäre schön, wenn die Option zum Deaktivieren des Vollbildmodus verfügbar wäre. Die Screensketch-App ist nahezu unverändert. Gleiches gilt für die Haftnotizen-App. Eine neue Funktion, die ich gerade entdeckt habe: Um die Dicke Ihres Schreibens auf Haftnotizen zu erhöhen, müssen Sie Druck ausüben. Als Neuling bei Tablets wie dem Surface Pro bemerkte ich, dass meine Handschrift schwach war, was jedoch auf den Druck zurückzuführen war, den ich ausübte.

Tinte kommt zu Fotos

Die Fotos-App unterstützt jetzt das Einfärben. Dies ist jedoch nicht der Fallspezifisch für das Creators Update. Wenn Sie die gebündelten Apps sorgfältig aktualisiert haben, sollte diese Funktion bereits im Jubiläums-Update enthalten sein.

Die Tintenwerkzeuge sind im Grunde das, was Sie finden würdenim Tintenarbeitsbereich mit Ausnahme eines Kalligraphiestifts. Wenn Sie jemals den Wunsch hatten, Ihre Fotos zu markieren, ist die Option jetzt verfügbar. Mit dem Radierer können Sie Fehler entfernen oder alle Zeichnungen auf Ihrem Foto durch Tippen auf löschen Alles löschen aus dem geteilten Menü.

Bitte beachten Sie, dass gespeicherte Änderungen dauerhaft sind. Erstellen Sie daher vor dem Markieren eine Sicherungskopie.

Eine lustige kleine Funktion, die ich in den neuen Foto-Apps mag, ist die Freihandwiedergabe. Wenn Sie ein Foto zeichnen oder darauf schreiben, können Sie es wiedergeben lassen. Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel Verwendung dafür, aber es ist ziemlich cool.

Insgesamt haben sich die Einfärbungen im Windows verbessert10 Creators Update ist subtil, macht Windows 10 jedoch weiterhin zur besten Plattform für verschiedene Eingabemethoden. Die neue Paint 3D-App, die wir uns kürzlich angesehen haben, ist wahrscheinlich die dramatischste Ergänzung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Einstiegs- und Referenzhandbüchern.

Sagen Sie uns Ihre Meinung: Sind Sie gespannt auf die Verbesserungen in Windows 10 Creators Update?

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar