So stellen Sie die Classic Paint App im Windows 10 Creators Update wieder her
Bereits im Oktober hatte Microsoft die nächste VorschauGeneration Universal Paint App namens Paint 3D. Die neue App wurde von Grund auf neu entwickelt und konzentriert sich auf neue Kreativitätsbereiche wie 3D-Design, Illustration, Community und Druck. So sehr mir die Richtung gefällt, in die Microsoft Paint einnimmt, ich bin einfach noch nicht bereit, die gute alte zu ersetzen Win32 Malen App. Warum ist das aber so? Nun, die alte Paint-App ist in meinen Gedächtnismuskel eingebettet.
Das Verwenden von Paint 3D ist wie das Migrieren in eine FremdspracheLand, lernen die Gesetze des Landes und wie man kommuniziert. Die Benutzeroberfläche ist auffällig anders und es gibt einige geringfügige Unterschiede wie die Leistung. Öffnen einer Datei und sogar Starten der App, die nicht sofort ausgeführt wird.
Für mich persönlich und möglicherweise für einige von Ihnen ist es mir lieber, unseren Kuchen zu essen. Obwohl ich immer noch mit dem neuen Paint 3D spiele, möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie die klassische Paint-App wieder herstellen können.
Rufen Sie die alte Paint-App in Windows 10 Creators Update auf
Zunächst habe ich versucht, die klassische Paint-App zu findenVerwenden Sie Suchen, den Befehl Ausführen und durchsuchen Sie sogar den Ordner System 32. Bei jedem Startversuch wurde stattdessen die neue 3D Paint-App geöffnet. Bei einer kleinen Untersuchung stellte ich fest, dass Microsoft die alte Paint-App ausgeblendet hat. Um es wieder herzustellen, müssen Sie einige Registrierungsschlüssel ändern. Vergessen Sie also nicht, Ihre Registrierung zu sichern, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.
- Klicken Sie auf Start und geben Sie Folgendes ein: regeditKlicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und dann auf Als Administrator ausführen.
- Navigieren Sie zum folgenden Registrierungsschlüssel: HKLMSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionAppletsPaintSettings. Sie können die Zeichenfolge kopieren und in die neue Adressleiste der Registrierung einfügen. Drücken Sie dann Eingebenund es wird dich dorthin bringen. Innerhalb die EinstellungenKlicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Neu > DWORD (32 Bit) Wert.
- Eingeben DisableModernPaintBootGurt, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den DWORD-Wert und dann auf Eigenschaftenändern Sie den Wert auf 0 (falls noch nicht geschehen). OK klicken
- Hinweis: Wenn Sie keinen Registrierungsschlüssel für sehen die Einstellungenmüssen Sie einen Rechtsklick erstellen Malen> Neu> Schlüssel Geben Sie dann das Wort ein Die Einstellungen.
- Beenden Sie die Registrierung, und starten Sie Paint wie gewohnt, um wieder mit MS Paint Classic zu arbeiten.
Die neue Paint 3D App hat aber viel PotenzialIm Moment stört es meinen Workflow. Grundlegende Aufgaben wie das Ändern der Größe von Fotos, Zuschneiden, Speichern und Öffnen sind etwas zu umständlich oder schwer zu finden. Wenn es drei Apps gibt, die in Windows unberührt bleiben sollen, dann sind dies WordPad, Paint und Notepad. Für robustere, kreativere Anforderungen empfiehlt sich Paint 3D als Alternative.
Hinterlasse einen Kommentar