Mit Instagram Direct können Sie Bilder an bestimmte Personen senden

Instagram Direct ist eine neue Funktion, mit der Sie Bilder für bestimmte Personen auf Android- und Apple iOS-Plattformen freigeben können. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über die Funktionsweise zwischen den Geräten.

Privat teilen

Bisher konnten Instagram-Nutzer nur teilenBilder oder kleine Videos (die Instagram Anfang dieses Jahres vorgestellt hat) in ihrem Feed. Das bedeutete überhaupt keine Privatsphäre, da jeder in Ihrer Liste der Follower sie sehen konnte. Daher würden Sie wahrscheinlich auf das Hochladen bestimmter Bilder verzichten, die nicht von allen Nutzern im Photo-Sharing-Service angezeigt werden sollen.

Instagram hat das geändert und die Nutzer können es jetztum Videobotschaften und Bilder von bestimmten Nutzern privat zu teilen. Die neue Funktion ist bereits in Version 5.0 der Instagram-App für Android (und auch für iOS) verfügbar. So funktioniert es in der Android-App, einer App, die iOS-Benutzer zum Startzeitpunkt gedrückt hat.

Angenommen, ich möchte ein Bild an unsere sendenChefredakteur Brian Burgess (ja, eine lahme Einstellung meiner Tastatur). Ich mache nur ein Bild und füge einen Filter hinzu, denn das ist das Coolste auf Instagram ... richtig? Dann lade es hoch, so wie ich es normalerweise tun würde.

Instagram Direct Bild aufnehmen

Jetzt gibt es zwei Registerkarten, die ich verwenden kann: "Follower" oder "Direkt". Die Registerkarte "Direkt" ist für Instagram Direct und Follower, die Sie wie gewohnt aus Ihrer Liste auswählen.

Instagram Direct Direct

Die Registerkarte "Direkt" ist, wie Sie vermutet haben, für Instagram bestimmtDirekte. Verwenden Sie das Suchfeld, um die Person zu finden, an die Sie das Bild oder Video senden möchten (es können mehrere sein). Dann schicke es einfach so, als würdest du etwas auf Instagram posten. Wenn Sie private Inhalte erhalten, werden diese in Ihrem Posteingang angezeigt.

Instagram Direct Inbox

Instagram Direct auf iOS

Der Vorgang ist auch in der iOS-App praktisch identisch. Hier ist, es läuft in iOS 7 - auf einem iPad Mini mit Retina - im 2X-Modus. Hinweis: Es wäre schön, wenn sich diese „beliebten Core-Apps“ auf alle Geräte skalieren ließen.

Instagram Direct auf dem iPad Mini

Hier ist das von Instagram erstellte Video, das für die neue Funktion wirbt:

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar