So machen Sie Google Maps auf Android offline verfügbar

Wenn Sie Google Maps auf Android verwenden, um Ihre zu findenAuf diese Weise möchten Sie manchmal verschiedene Bereiche offline verfügbar haben, falls Daten oder WLAN knapp sind. Hier erfahren Sie, wie Sie zugeordnete Bereiche speichern, damit Sie auf sie zugreifen können, wenn Sie die Verbindung verlieren.

Google Maps Android zwischenspeichern

Wenn Sie eine Daten- oder WLAN-Verbindung haben, starten Sie Google Maps auf Ihrem Android-Gerät und rufen Sie den Bereich auf, den Sie speichern möchten. Tippen Sie auf die Menütaste und wählen Sie Offline verfügbar machen.

Offline verfügbar machen

Jetzt können Sie kneifen und zoomen, um den Bereich von auszuwählendie Karte, die Sie benötigen, und tippen Sie auf Fertig. Die Größe des Kartenbereichs, der heruntergeladen wird, wird am unteren Bildschirmrand angezeigt. Als Beispiel habe ich die U-Bahn-Zone Minneapolis / St. Paul gerettet und es waren 21 MB. Wählen Sie aus Sicherheitsgründen einen größeren Bereich als erforderlich aus.

Wählen Sie Google Map Area

Einige der coolsten Google Maps-Funktionen wieOrte und Verkehr in der Nähe sind in Offline-Karten nicht verfügbar. Wenn Sie sich jedoch in einer Situation befinden, in der Sie keine Daten- oder WLAN-Verbindung haben, können Sie sich zumindest fortbewegen.

Offline-Karten

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar