Warum versendet Amazon winzige Artikel in riesigen Kartons?

Haben Sie sich jemals gefragt, warum ein Logistikunternehmen wie Amazon so viel Verpackungsmaterial für kleine Gegenstände verschwendet? Hier ist die bisher beste Theorie.

Das passiert zumindest jedem Amazon Prime-MitgliedHin und wieder: Sie finden eine große alte Amazonas-Schachtel vor Ihrer Haustür und knacken sie auf, bis Sie feststellen, dass sie zu 90% aus braunem Papier besteht und ein kleines Stückchen darin ist. Die Praxis scheint verschwenderisch, nervig und scheinbar vermeidbar. Dies geschieht jedoch weiterhin regelmäßig.

Was gibt?

Jeder hat seine eigenen Theorien über VerschwendungAmazon Verpackung. Vielleicht wählen sie Kistengrößen aus, um das Laden auf den LKW zu erleichtern. Vielleicht übertreiben sie absichtlich Dinge, um eine bürokratische Quote zu erreichen. Oder sie haben nur eine Standardboxgröße und können nicht kleiner werden.

Bei all meinen Nachforschungen zu diesem Thema halte ich Folgendes für die glaubwürdigste Erklärung:

Amazon packt Artikel gelegentlich aufgrund von Fehlern bei der Dateneingabe in offensichtlich zu große Kartons.

Als Kommentar zu einem Gizmodo-Post haben einige erklärtVor Jahren wird das System einem Amazon-Packer mitteilen, welche Box er automatisch entnehmen soll, wenn er einen Artikel scannt. Das System ermittelt anhand der Produktbeschreibung die Kartongröße. Es ist möglich, dass der Verkäufer beim Einstecken der Produktabmessungen in das System einen Fehler gemacht hat. Zum Beispiel könnten sie Füße für Zoll auf einer iPhone-Hülle verwechseln oder die unverpackten Maße einer Yogamatte anstelle der aufgerollten Versandmaße angeben.

Wenn ein Packer eine zu große Schachtel bekommt, kann er daskennzeichnen Sie es im System und empfehlen Sie eine kleinere Schachtelgröße. Dies wird im Laufe der Zeit überprüft und korrigiert. Oftmals wird jedoch mindestens einer der Artikel in der falschen Kartongröße ausgegeben. Das System ist auf Menschen angewiesen, um den Fehler im System zu korrigieren.

Diese Theorie wurde in einem aktuellen Reddit-Thread vertieft. Während der Benutzer westward_man behauptete, große Kisten seien das Ergebnis einer UPS-Verschwörung gewesen, erklärte er:

Die Größe des Kartons richtet sich nach den Abmessungen des Artikels und nicht danach, wie er im LKW verpackt wird.

Wenn Sie eine riesige Schachtel für einen kleinen Gegenstand bekommen, ist dies normalerweise darauf zurückzuführen, dass jemand bei der Vermessung des Gegenstands einen Fehler gemacht hat, z. B. eine Packung mit sechs Gegenständen anstelle des einzelnen Gegenstands.

Sogar die Quelle, die er zitierte, erwähnt das Truck-Tetris-Spiel nicht, das in der Software wirklich schwierig zu handhaben wäre. Die Leute packen die Lastwagen, und das passiert, wenn die Pakete ausgehen.

Quelle: Ich schreibe Software, die Messungen bei Amazon abwickelt.

Wenn Sie das alles sagen, sollten Sie wissen, dass Sie es könnenGeben Sie Amazon Feedback zu ihrer Verpackung. Gehen Sie zu amazon.com/packaging, und Sie können feststellen, ob die Schachtel zu groß war, der Artikel nicht ausreichend geschützt war oder schwer zu öffnen war.

Erhalten Sie jemals überverpackte Artikel von Amazon? Was ist Ihre Theorie darüber, warum dies passiert?

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar