iPad Air Hands On Bewertung

Das iPad Air ging am 1. November um 22:00 Uhr in den HandelMitternacht PST, kurz nach der Keynote, auf der das Unternehmen sie bekannt gab. Unser ansässiger Apple-Experte Josh Windisch hat viel Zeit damit verbracht. Hier ist seine Bewertung.

Apple iPad Air

"Es ist so leicht" sind die Wörter, die gesprochen werdenvon fast allen, die die neuen iPads in einem Apple Store kaufen. Tatsächlich ist es so leicht, dass Apple ihm einen neuen Namen gab, der auf diese Tatsache anspielt: "iPad Air". Obwohl es keinen Ersatz dafür gibt, es aufzugreifen und selbst zu spüren, wie leicht das ist, werde ich versuchen, es in Zahlen zu vermitteln. iPad Air wiegt nur 1 Pfund, was fast ein halbes Pfund weniger ist als iPad 4, das 1,44 Pfund wiegt. Es ist außerdem 20% dünner und nur 7,5 Millimeter dünn.

Eine andere Sache, die Sie sofort bemerken werden, ist dieneues Design. Im Gegensatz zu den vorherigen iPads in voller Größe, die dem Aluminium von Macs ähnelten, übernimmt iPad Air die Designelemente von iPhone 5S und iPad mini. Die Einfassung an den Seiten des iPad Air wurde erheblich verkleinert, wodurch das iPad in voller Größe kleiner wird und der 9,7-Zoll-Bildschirm erhalten bleibt. Dies verringert die Breite des Geräts von 7,31 Zoll auf 6,6 Zoll. Dies hat ausgereicht, um das Tippen mit dem Daumen im Hochformat zu vereinfachen.

Apple iPad Air

Der neue 64-Bit-A7-Prozessor mit M7-Coprozessormacht das iPad Air (nicht überraschend) zum schnellsten iPad. Dies ist das erste iPad mit einem 64-Bit-Prozessor, das das bisherige 32-Bit-Dual-Core-A6X im iPad 4 ersetzt. Als Apple im September iOS 7 herausbrachte, zeigten ältere Geräte ihr Alter mehr. Ich habe iOS 7 auf einem iPad 3 verwendet und einige der visuellen Effekte von iOS 7 haben es überhaupt nicht auf die alten iPads geschafft. Der Unschärfeeffekt, der mit Transparenzen in iOS 7 einhergeht, fehlt, sodass für das Control Center ein hässliches transparentes Grau und für das Notification Center ein einfaches transparentes Schwarz übrig bleibt. Diese Effekte sind jedoch auf dem iPad 4 in vollem Umfang wirksam. Auch mein iPad 3 litt unter einer gewissen Verzögerung der Tastatur. Manchmal kam es beim Wechsel von Buchstaben zu Symbolen zu einer leichten Verzögerung. Auch die kniffligen iOS 7-Animationen erwiesen sich als Herausforderung. Die Eingabe von Multitasking zusammen mit dem Öffnen und Schließen von Apps wäre etwas abgehackt.

Dank des neuen A7-Prozessors iPad AirSchwimmt mühelos durch die Animationen und zeigt iOS 7, wie es gezeigt werden sollte. Ich habe sogar bemerkt, dass das Scrollen durch bildlastige Websites in Safari viel flüssiger ist. Apple behauptet, dass es in Bezug auf CPU- und Grafikleistung bis zu zweimal schneller ist als sein Vorgänger. Das heißt aber nicht, dass es nie Probleme gibt. Mir ist aufgefallen, dass iOS 7 noch welche hat

Es gibt einige Dinge, bei denen ich nicht viel gesehen habe. Die hintere Kamera hat noch 5 Megapixel für Fotos und 1080p für Videos, während die FaceTime-Kamera auf der Vorderseite 1,2 Megapixel-Fotos und 720p-Videos aufnimmt. Es wurden einige Verbesserungen an der Art und Weise vorgenommen, wie die Kamera mit schlechten Lichtverhältnissen umgeht. Dies war jedoch keine drastische Änderung. TouchID, das Apple im letzten Monat in iPhone 5S eingeführt hat, wurde ebenfalls nicht erhalten. Dies ist jedoch keine große Sache für mich, da ich mein iPad nicht so oft herausnehme wie mein Handy, wenn ich unterwegs bin und herumlaufe. Das iPad Air hat auch immer noch das gleiche großartige Retina-Display wie das iPad seit der 3. Generation.

iPad Air iOS 7

Nun zu der Frage, die jeder jederzeit stelltApple veröffentlicht eine neue, glänzende Sache: Soll ich ein Upgrade durchführen? Meine Antwort wäre ja für jeden mit einem iPad 3 oder niedriger und vielleicht sogar für einige iPad 4-Besitzer. Es kommt auf die drastischen Designänderungen an. Die Gewichts- und Größenreduzierung des iPad Air macht einen großen Unterschied in der Art und Weise, wie ich das Gerät verwende. Seitdem das iPad mini auf den Markt gekommen ist, wollte ich die Portabilität des Mini, aber mit dem Bildschirm des iPad in voller Größe. Genau das ist iPad Air. Ziehen Sie das Retina-Display an, wenn Sie von einem originalen iPad oder iPad 2 kommen, und die Leistungsverbesserungen gegenüber dem iPad 3 und das Aufrüsten sind ein Kinderspiel. Die Verwendung von Blitzkabeln anstelle der alten 30-poligen Kabel, die mit der 3. Generation und darunter verwendet wurden, schadet auch nicht.

Es ist erwähnenswert, dass Apple das Produkt verkauftDas iPad mini mit Retina-Display wird im Laufe dieses Monats genau die gleichen technischen Daten aufweisen wie der große Bruder des ER (aber nicht „groß“). Wenn Sie sich also nicht sicher sind, ob Sie einen vollständigen 9,7-Zoll-Bildschirm oder einen kleineren 7,9-Zoll-Bildschirm wünschen, lohnt es sich möglicherweise, noch eine Weile zu warten. Natürlich können Sie immer die alte Version des iPad mini im Apple Store ansehen, um zu sehen, ob Sie diese Größe bevorzugen.

iPad Air ist in den neuen Farben Space Grey erhältlich(schwarz) oder Silber (weiß). Wenn Sie nicht wissen, welche Farbe Sie wählen sollen, habe ich die Vor- und Nachteile für jede Farbe festgelegt. iPad Air ist in den Größen 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB erhältlich. Es gibt auch eine Wi-Fi-Option oder eine Option, die Mobilfunkdaten mit AT & T, Verizon, Sprint oder T-Mobile enthält. Das WLAN-Modell kostet ab 499 US-Dollar, die Mobilfunkoption ab 629 US-Dollar.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar