Es gibt ein neues MiFi in der Stadt und es steckt voller 4G LTE

Das Novatel MiFi ist nicht der erste WLAN-HotspotGerät im 4G LTE-Netzwerk von Verizon verfügbar sein. Vor über einem Monat kam das Samsung SCH-LC11 auf den Markt und bot Geschwindigkeiten von 12 Mbit / s zum Herunterladen und 5 Mbit / s zum Hochladen. MrGroove in Seattle konnte auf dem Samsung durchweg 15 MBit / s herunterladen, wir hören jedoch, dass der Novatel etwas besser abschneidet. Der 4510L bietet Geschwindigkeiten von 20 Mbit / s bis 7 Mbit / s und bietet mehr Einstellungen für die Geräteverwaltung. Darüber hinaus werden auf der Vorderseite die Akkuanzeige und die Nummer des angeschlossenen Geräts angezeigt. im Gegensatz zu Samsungs MiFi, bei dem Sie sich beim Gerät anmelden müssen, um den Akkuladestand und die Anzahl der Verbindungen zu sehen.
Beide MiFi-Geräte sind funktionsfähig entweder 3G oder 4G, aber es gibt keine Möglichkeit, manuell zu entscheidenmit dem verbunden werden soll. Wenn also 4G verfügbar ist, wird das MiFi immer mit 4G verbunden. Dies ist hauptsächlich eine Enttäuschung, da 3G erheblich weniger Batteriestrom verbraucht, aber beide MiFi-Geräte das Internet bereitstellen, während sie über USB an den PC oder an die Wand angeschlossen sind.

Mögen Sie keine 3-4 Stunden Akkulaufzeit? Verwenden Sie einen Dongle.
Wenn Sie nur ein Gerät anschließen müssen, ist der 4G LTE USB-Dongle eine weitere Option. Verizon verfügt über drei 4G-fähige USB-Dongles, die alle gleichzeitig ausgeführt werden 250 US-Dollar+ Preis (oder $ 50- $ 100 bei einem 2-Jahres-Vertrag) als die oben erwähnten MiFis. Und zum ersten Mal funktionieren alle USB-Dongles von Verizon unter Windows und Mac. Von den 3 nimmt der Pantech 4G UML290 den Kuchen. Wo die anderen beiden Dongles sich schwach und zerbrechlich fühlen, bietet Pantech einen stabileren Aufbau. Es bietet auch zwei externe 3G- und 4G-Antennensteckplätze, die den Netzwerkempfang verbessern können. MrGroove spielte mit dem Pantech in Seattle und fand, die Verbindungen seien etwas besser als über WLAN. Wenn Sie also in städtischen Gebieten mit eingeschränktem 3G- oder 4G-Verkehr unterwegs sind, sollten Sie sich den Verizon Dongle Vs. das Verizon MiFi.
Gute Geschwindigkeit, geringe Datenlimits und guter Preis
Jetzt die schlechten Nachrichten - egal auf welchem Gerät duWählen Sie, Verizons 4G LTE-Pläne sind Müll, wenn Sie mich fragen. Sie sind auf 5 GB und 10 GB begrenzt und bieten keinen unbegrenzten Plan. Zwei Pläne stehen zur Verfügung:
- 50 US-Dollar für 5 GB pro Monat + 10 USD pro zusätzlichem GB
- 80 US-Dollar für 10 GB pro Monat + 10 USD pro zusätzlichem GB
Basierend auf den Preisen und Datengrenzen können SieVerizon ersetzt in Kürze nicht mehr Ihre Heim-Internetverbindung. Wenn Sie also mit niedrigeren Geschwindigkeiten umgehen können, bietet Sprint tatsächlich eine gute Alternative. Mit dem Sprint 3G / 4G USB U600 oder Sprint Novatel MiFi 4082 können Sie für nur 59,99 USD pro Monat 3 bis 5 Mbit / s herunterladen und 1 Mbit / s hochladen unbegrenzter Datentarif auf 4G (5 GB auf 3G).
Fazit
Wenn Sie ernsthafte mobile Internetgeschwindigkeit benötigen,Verizons 4G LTE MiFi-Hotspots und USB-Dongles sind unglaublich! Verizon hat einige der am weitesten verbreiteten 4G-Abdeckungen, aber ihr Plan wird sehr schnell ein Loch in Ihre Brieftasche bohren, wenn Sie ihre lächerlich niedrigen Datenlimits überschreiten. Wenn Sie Ihre Heim-Internetverbindung ersetzen möchten, ist Sprint ein viel besseres Angebot. vorausgesetzt, Sie befinden sich in ihrem begrenzten 4G-Versorgungsgebiet.
Hinterlasse einen Kommentar