Apple veröffentlicht iOS 13.1.1 zur Behebung des Fehlers und weiterer Probleme mit Tastatur-Apps von Drittanbietern

Apple veröffentlicht heute sein zweites Update für iOS 13, das einige Sicherheitsprobleme behebt und die Leistung des Betriebssystems verbessert. Das Update kann ab sofort für iPhone und iPad heruntergeladen werden.

Apple veröffentlicht heute ein weiteres Update für seinevor kurzem großes iOS 13 Upgrade. Dies geschieht nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von iOS 13.1, das Korrekturen und Funktionen enthält, die in der ursprünglichen Version von iOS 13 nicht enthalten sind. Dies ist das zweite Update von Apple für iOS 13 in dieser Woche.

Unter einer bescheidenen Anzahl von anderen Fixes undEs behebt ein Sicherheitsproblem für Tastatur-Apps von Drittanbietern. Der Fehler kann dazu führen, dass Tastaturen von Drittanbietern völlig eigenständig ausgeführt werden und ohne Ihre Erlaubnis uneingeschränkten Zugriff und Datenübertragung über das Internet ermöglichen. Das Update behebt auch ein Problem mit dem Batterieverbrauch sowie Probleme mit Siri-Anfragen auf dem iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max.

Vollständige Versionshinweise für iOS 13.1.1:

iOS 13.1.1 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Ihr iPhone. Dieses Update:

  • Behebt Probleme, die verhindern könnten, dass das iPhone eine Sicherungskopie erstellt
  • Behebt ein Problem, bei dem der Akku schneller entladen werden kann
  • Behebt ein Problem, das die Erkennung von Siri-Anfragen auf dem iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max beeinträchtigen kann
  • Behebt ein Problem, bei dem Vorschläge für die Safari-Suche nach dem Deaktivieren möglicherweise wieder aktiviert werden
  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass Erinnerungen langsam synchronisiert werden
  • Behebt ein Sicherheitsproblem für Tastatur-Apps von Drittanbietern

Genau wie bei jeder größeren Betriebssystemversion ist dies nicht der FallEs kommt selten vor, dass das Unternehmen Patches und Fixes veröffentlicht, wenn nach einer größeren Verbreitung weitere Probleme festgestellt werden. Vielen Apple-Nutzern zufolge gibt es immer noch Probleme mit dem Upgrade, das Apple sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad beheben muss. In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird es zwangsläufig weitere Updates geben.

Für iPad-Benutzer können Sie auch das iPadOS 13.1.1-Update für kompatible iPads herunterladen. Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder ein iPad verwenden, können Sie das Update unter erhalten Einstellungen> Allgemein> Software-Update.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar