Microsoft veröffentlicht neue kumulative Updates für Windows 10
Einen Tag nach der Veröffentlichung eines Sicherheitsupdates für eine IE-Sicherheitsanfälligkeit veröffentlicht Microsoft neue kumulative Updates für alle Versionen von Windows 10 ohne Versionen 1903 und 1511.
Microsoft hat heute eine weitere Runde veröffentlichtkumulative Updates für alle unterstützten Versionen von Windows 10 ohne Version 1903. Die neuen Updates betreffen PCs mit Windows 10 1809 „Oktober 2018 Update“ und früher. Diese optionalen Updates werden zwei Wochen nach dem regulären Patch-Dienstag dieses Monats veröffentlicht. Und einen Tag, nachdem das Unternehmen einen Patch veröffentlicht hatte, um eine Sicherheitslücke im Internet Explorer zu beheben, die für alle unterstützten Versionen auftrat.
Neue kumulative Windows 10-Updates
Wenn Sie Windows 10 Oktober 2018 Update ausführenIhr Patch wird in Form von KB4516077 vorliegen und Ihren Build auf 17763.774 erhöhen. Hier ein Blick auf die Highlights, die mit dem Update nach Microsoft behoben und verbessert wurden:
- Ermöglicht Microsoft Edge das korrekte Drucken von PDF-Dokumenten, die Querformat- und Hochformat-Seiten enthalten.
- Aktualisiert ein Problem, bei dem kein Cursor angezeigt wird, wenn Sie ein Texteingabefeld mit touch auswählen.
- Aktualisiert ein Problem, das verhindert, dass einige minimierte Fenster wiederhergestellt, geschlossen oder maximiert werden.
- Aktualisiert ein Problem, das das verhindert sparen und Speichern als Optionen in Microsoft Office 2010-Anwendungen funktionieren nicht, wenn der kontrastreiche Modus aktiviert ist.
- Aktualisiert ein Problem mit falschen Ordner- und Dateieigenschaften im Datei-Explorer.
- Aktualisiert ein Problem, das dazu führt, dass vertikale Schriftarten beim Drucken auf einem PostScript-Drucker größer werden.
- Aktualisiert ein Problem, das das Öffnen von Microsoft Narrator verhindert.
- Aktualisiert ein Problem, das Sie gelegentlich daran hindert, die Anzeigehelligkeit zu ändern, nachdem Sie bei Verwendung bestimmter Grafiktreiber aus dem Ruhezustand oder Ruhezustand zurückgekehrt sind.
- Aktualisiert ein Problem, das dazu führt, dass Symbole in Meldungsfelddialogen zu groß angezeigt werden, wenn Sie Skalierungsoptionen in auswählen Bildschirmeinstellungen.
- Aktualisiert ein Problem, das dazu führen kann, dass die Rechner-App unerwartet geschlossen wird, wenn Sie eine verfügbare Konverteroption auswählen.
- Aktualisiert ein Problem, das zu einer übermäßigen CPU-Auslastung führt, wenn Sie Anwendungen wechseln oder den Mauszeiger über die Taskleiste bewegen.
- Aktualisiert ein Problem, das nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand eine schwache Anzeige verursacht.
Sie können eine vollständige Liste von allem sehen, was isthier enthalten. Frühere Versionen enthalten ebenfalls Listen mit Updates, sind jedoch nicht so umfangreich. Wenn Sie eine frühere Version von Windows 10 ausführen, überprüfen Sie die Support-Website von Microsoft auf die vollständigen Details Ihrer Version.
Beachten Sie, dass diese Updates wie das gestrige Update zur Behebung einer Sicherheitslücke im Internet Explorer optional sind. Sie können sie jedoch erhalten, indem Sie auf gehen Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update und überprüfen.
Hinterlasse einen Kommentar