Microsoft liefert Windows 10 19H2 als kumulatives Update aus

Microsoft gab heute bekannt, dass Windows 10 19H2 für Insider im Slow-Ring verfügbar ist. Das Unternehmen klärte auch die Gründe für den eigentümlichen Veröffentlichungszyklus auf.
Microsoft hat heute angekündigt, dass es beginnen wirdEinführung von Windows 10 19H2 für Insider im Slow-Ring als Build 18362.1000. Dies ist die Beta für das bevorstehende Feature-Update für Oktober. Microsoft hat seine Insider-Builds in diesem Jahr auf untraditionelle Weise veröffentlicht.
Derzeit haben Insider Windows getestet10 20H1 ist das Feature-Update, das das Unternehmen im nächsten Frühjahr herausbringt. Es enthält laut Ankündigung „eine Reihe von Funktionen für ausgewählte Leistungsverbesserungen, Unternehmensfunktionen und Qualitätsverbesserungen“.
Microsoft veröffentlicht Windows 10 19H2
Dieser neue Build ähnelt einem kumulativen Update, das das Unternehmen monatlich herausbringt. Hier ist ein Blick darauf, was laut Microsoft im neuen Build enthalten ist:
- Insider müssen sich im Slow-Ring und beim Update vom Mai 2019 befinden, um 19H2-Bits zu erhalten.
- 19H2 wird Insidern im Slow-Ring über die Wartung als kumulatives Update und nicht als vollständige Build-Updates bereitgestellt.
- Einige Insider sehen die neuen Funktionen möglicherweise nicht sofort, da wir kontrollierte Feature-Rollouts (CFRs) durchführen, um ein besseres Feedback zur allgemeinen Verarbeitungsqualität zu erhalten.
- Speziell für CFRs liefern wir möglicherweise Funktionen in diesen Updates, die standardmäßig deaktiviert sind, und aktivieren sie unabhängig davon, ob Bits auf Insider-PCs heruntergeladen werden.
Das Unternehmen sagt das, obwohl es so istÜber den Slow-Ring veröffentlicht, werden "Blog-Beiträge für jeden dieser Flüge veröffentlicht und Informationen zu neuen und bemerkenswerten Themen sowie zu bekannten Problemen, die möglicherweise enthalten sind".
Microsoft hat kein festes Veröffentlichungsdatum für den offiziellen Rollout angegeben. Es heißt jedoch, dass es für September geplant ist. John Cable von Microsoft hat diesen Build auch in einem zweiten Blog-Beitrag klargestellt:
Das nächste Feature-Update für Windows 10 (bekannt inDas Windows Insider-Programm (19H2) bietet eine Reihe von Funktionen für ausgewählte Leistungsverbesserungen, Unternehmensfunktionen und Qualitätsverbesserungen. Um diese Updates weniger störend bereitzustellen, werden wir dieses Feature-Update auf eine neue Art und Weise bereitstellen und dabei die Servicetechnologie (wie den monatlichen Update-Prozess) für Kunden verwenden, die das Update vom Mai 2019 ausführen und sich für ein Update auf die neue Version entscheiden. Mit anderen Worten, jeder, der das Update vom Mai 2019 ausführt und auf die neue Version aktualisiert, hat eine weitaus schnellere Update-Erfahrung, da das Update wie ein monatliches Update installiert wird.
Grundsätzlich scheint das neue Update für diesen Herbst ein kumulatives Update zu sein und keine neuen Funktionen zu enthalten. Stattdessen können Sie es sich als Service Pack für Windows 10 1903 Mai 2019 Update vorstellen.
Hinterlasse einen Kommentar