Windows 10 Preview Build 17666 enthält Cloud-Zwischenablage, Dark File Explorer und mehr
Microsoft hat heute eine neue Vorschau-Version für Redstone 5 für Insider im Fast-Ring herausgebracht. Dieser enthält einige interessante neue Funktionen.
Microsoft führt heute Redstone 5 Preview einErstelle 17666 für Insider im Fast-Ring. Diese enthält einige interessante neue Funktionen wie neue Fluent Design-Funktionen, eine Cloud-Zwischenablage, ein dunkles Design für den Datei-Explorer und vieles mehr. Hier sehen Sie einige der bemerkenswerteren neuen Funktionen, die Sie in der neuesten Version von heute erwarten können.
Cloud-Zwischenablage: Diese neue Erfahrung in der Zwischenablage verfolgt, wasSie kopieren in die Zwischenablage und machen sie für andere Windows 10-Geräte zugänglich. Dona Sarkar und Brandon LeBlanc von Microsoft bemerken: „Heute gehen wir darauf ein und bringen die Zwischenablage auf die nächste Ebene - drücken Sie einfach WIN + V und Sie werden mit unserer brandneuen Zwischenablage-Erfahrung konfrontiert!“ Sie können die neue Zwischenablage verwalten von Überschrift zu Einstellungen> System> Zwischenablage.
Dunkles Design für den Datei-Explorer: Microsoft hat Windows 10 vor einigen Jahren ein dunkles Design hinzugefügt, das jedoch bis jetzt nie Teil des Datei-Explorers war. Sie können es einschalten, indem Sie auf gehen Einstellungen> Personalisierung> Farben. Mit dem Dark Theme sollte das Windows 10-Erlebnis insgesamt einheitlicher sein - wenn Sie das Aussehen mögen.
Andere neue Änderungen beinhalten Verbesserungen an Notepad- Ja, das hast du richtig gelesen! Notepad erhält eine neue Funktion, mit der Sie mit Bing nach Text suchen können und die erweiterte Zeilenenden unter Unix / Linux und Macintosh enthält.
Es gibt eine neue Unterstützung für die SuchvorschauErweitern Sie die Vorschau-Unterstützung für Apps und Dokumente. Sie können Kachelordner im Startmenü benennen. Außerdem werden Sie Verbesserungen an den Einstellungen bemerken, da Microsoft sie weiter optimiert, wenn Sie sich von der klassischen Systemsteuerung entfernen.
Hier ist die Liste einiger anderer Änderungen und Verbesserungen, die in diesem Build zu erwarten sind:
- Wir haben ein Problem mit der DLL aus dem vorherigen Flug behoben, das dazu führen konnte, dass explorer.exe alle paar Minuten abstürzte.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass VPN nach der Aktualisierung auf den vorherigen Build möglicherweise nicht funktioniert.
- Wir haben ein Problem aus dem vorherigen Build behoben, bei dem möglicherweise Apps in sekundären Konten fehlen, nachdem App-Updates vom primären Konto des PCs empfangen wurden.
- Wir haben ein Problem aus dem vorherigen Flug behoben, das zu einem Bugcheck mit dem Fehler IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL in tcpip.sys führte.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein Rand sichtbar war, wenn Sie die Fenster in den letzten Flügen maximiert haben.
- Wir haben das Design dieses PCs aktualisiert, sodass für das Status-Symbol für Cloud-Dateien kein Platz mehr angezeigt wird (was auf dieser Seite nicht relevant ist).
- Die Snipping-Symbolleiste (mit WIN + Shift + S) folgt nun Ihrem gewünschten Thema, hell oder dunkel.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Emoji-Bedienfeld und die Touch-Tastatur nicht richtig angezeigt werden, wenn sie unmittelbar nach dem Neustart von explorer.exe aufgerufen werden.
Natürlich gibt es, wie bei allen Vorschau-Builds, welcheverschiedene bekannte Probleme. Lesen Sie unbedingt die vollständigen Versionshinweise, um alle bekannten Probleme und neuen Funktionen zu überprüfen. Wenn Sie ein Insider sind, merkt Microsoft an, dass alle neuen RS5-Insider-Builds in Zukunft sowohl für Skip Ahead- als auch für Fast Ring-Versionen freigegeben werden.
Hinterlasse einen Kommentar